Bienenstich juckt nach einer Woche?

3 Antworten

Ich denke mal die Wunde heilt und daher juckt es einfach. Wie bei einen kleinen Kratzer, die jucken ja auch manchmal höllisch.

Mach einfach mal Zinksalbe rauf die gibt es bei DM und Rossmann, auch Penny hat sowas für 3€, hilft bei der Wundheilung.

Falls es in den nächsten 4-5 Tagen nicht besser wird und gar anschwillt oder schlimmer wird ab zum Arzt.

AnnisWorld
Fragesteller

Ich frag mich nur, da es ja gar nicht angeschwollen ist und äußerlich sieht man gar nichts mehr

Floralliebe  05.08.2020, 11:52
@AnnisWorld

Die untere Hautschicht wurde eventuell mit durchgestochen und heilt nun. Mein Tattoo sieht auch von außen verheilt aus und juckt :)

Es dauert lange, bis das verheilt ist. Und so lange juckt es eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine ganz normale allergische Reaktion. Der Juckreiz kann bis zu 2 Wochen anhalten