Rechtes Bein tut weh beim Laufen?

4 Antworten

Kann sein dass du dein Bein geprellt hast oderso. Musst dir aufedenfall keine Panik machen. Aber mal beim Hausarzt vorbeischauen solltest du trotzdem. Der erzählt dir dann was falsch bei deinem Bein ist und verschreibt dir eventuell auch einpaar Medikamente.

Gute Besserung :D

verreisterNutzer  11.12.2021, 19:24

Uuuuh zum Glück weil wenn der Bein weg muss. Will ich so oder so nicht mehr leben also ich sags nur danke sehr. Habe nie schlimmere Krankheiten bekommen oder Probleme

Vielleicht liegt es an einer Fehlbelastung. Ich würde mal zu einem Orthopäden gehen und es dort ansprechen.

Bald abklären lassen per MRT.

Kein angst,wenn das dauer weh tut Montag direkt zum Orthopäde.Mit Krebs hat dein Bein nix zu tun.Aber bewege dich weiter ohne grosse anstrengungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung