Mit stinkendem Gipsfuß unter Leute?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe auf den Gibs "Bitte nicht schnüffeln". Nee, Quatsch. Bevor das du zu Hause bleibst ( vor die Tür muss man ja nun ) Nimm doch Fußspray....und nicht darüber nachdenken. Wenn andere einen Gibs am Fuß hätten ginge denen es ja auch nicht anderes. Die anderen sehen ja das es nun mal schlecht zu waschen ist.

Wolff44
Fragesteller

Stimmt. Vielen Dank

was meinst Du was andere Leute für Ausscheidungen haben, das würde mir am A.. vorbei gehen was andere denken

Wolff44
Fragesteller

Vielleicht sollte ich so cool denken! Danke

Es gibt doch Fußdeo, oder nicht...?🤔
Vllt hilft das ja...
Und das was vorn ausm Gips (normalerweise) rausguckt kannst du doch waschen...

Hast du den ganzen Fuß eingegipst? Wenn ja, das würde man dadurch echt riechen?

Wolff44
Fragesteller

Ja bis zum Knie geht der Gips. Und vorn schauen ganz ganz leicht meine Zehen raus.

Kann auch abgenommen werden, gewaschen und neuer Gips ran oder Schiene ...

Wolff44
Fragesteller

Nein meinen kann man nicht abnehmen.