Mit Jogginghose in die Schule wegen Gipsfuss?

12 Antworten

was für eine Jogginghose hast du denn angezogen? Ich werde das Gefühl nicht los, das es hier um Details geht die aus dem Text nicht raus zu lesen sind. Vom Grundsatz her hast du recht. Nimm doch einfach mal ne Jeans mit in die Schule und führe den Lehrern vor das sie nicht über den Gips geht. Bitte sie dann dir eine korrekte Hose zu benennen mit der du in der Schule auftauchen darfst.

sind die denn alle bescheuert ? wenn du in keine normale hose reinkommst was sollst du denn machen - frag die mal ob du nur in einer unterhose kommen darfst oder ein röckchen anziehen sollst ( du bist doch männlich oder ?

was sagen denn deine eltern dazu ? ansonsten kannst du dich auch ans schulamt wenden

Was ist das denn für ne Schule? Hätten die das bei uns gemacht, wäre die Hälfte der Jungs gewechselt und unsere Eltern hätten die Spenden eingestellt. Jogginghose verboten haha

Und wenn du das sogar machst, weil es wegen einer Verletzung nichr anders geht, dann solltest du auf jeden Fall dafür sorgen, dass das für die Schule ein Nachspiel hat.

Aber wieso geht ihr auf eine Schule, die so eine dumme Schulordnung hat?

Setz da auf jeden Fall höhere Instanzen ein!

Und gute Besserung!!!

Ich würde weiterhin Jogginghose tragen und deine Eltern sollten das Gespräch mit den Lehrern suchen

M3199  06.04.2017, 13:32

Die Lehrer sollte man in dem Fall direkt übergehen, weil das ganze ja zeigt, dass sie kein Verständnis und keine Einsicht aufbringen (wollen).

Die Lehrer haben doch einen Knall, wenn sie so argumentieren,

Du könntest aber deine Hose an der Naht auftrennen und nachdem du keinen Gips mehr hast und wieder reinpasst, die naht wieder zunähen lassen.
Das geht auch ganz gut.

Dann können sie auch nicht mehr meckern.

Ich persönlich würde die Lehrer in dem Fall aber ignorieren. Sie sollen docvh froh sein, dass du überhaupt in die Schule kommst. Ist ja auch nicht einfach damit zu laufen,.