Hattet ihr schon mal einen Gips?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein, ich hatte noch nie einen Gips 42%
ja, hatte einen Gipsarm 24%
ja, hatte beides 24%
ja, hatte einen Gipsfuß 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, hatte einen Gipsarm

Gipsarm .. vom Hand bis hoch zu Schulter .. damals gab es noch nichts farbiges, war eben weiß. Dann noch einmal so ne Gipsschiene am Arm.

Beim gebrochenen Fuß und beim Bänderriss wird heute ja nicht mehr unbedingt mit Gips gearbeitet .. da hatte ich Schiene oder einen Vorfußentlastungsschuh. ^^

ja, hatte einen Gipsarm

Ich hab zur Zeit sogar 2 Gipsarme, allerdings ist das meine erste Gipserfahrung und hoffentlich auch meine letzte

Ich hatte schon Gips aber nicht an Arm oder Fuß. Und jetzt?

dersnatch  12.04.2020, 20:16

Wo hattest du den Gips?

matmatmat  12.04.2020, 22:48
@dersnatch

Über die Nase... weil die Anfänger kein Schmetterlingspflaster mit Schiene finden konnten.

ja, hatte einen Gipsarm

6 wochen in der farbe weiß.

ja, hatte einen Gipsarm

Mehrfach, ist manchmal sehr umständlich mit dem Ding.