Gips?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gips gibt's im Baumarkt, Gipsbinden in der Apotheke. Wenn du es unbedingt selber machen willst oder von jemandem machen lassen willst, aber nicht die Wattepolsterung und das Krepp(Klopapier) zwischen Gips und Haut vergessen. Sonst kann es Hautirritationen und Durchblutungstörungen geben.

Weil ein Gips die Durchblutung beeinträchtigen kann und die Unbeweglichkeit die Muskeln schrumpfen lässt, wird dirwohl kein Mediziner einen Gips just for fun verpassen.

James47843
Fragesteller

Okay vielen Dank für deine Antwort und die Tipps.

Finde es sehr Interessant zu Mal ich das auch habe! Ich habe jemanden gefunden der mir das gemacht hat und muss sagen es ist schon schwierig und dir wird der Gips nach spätestens 1 Tag auf die Nerven gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
James47843
Fragesteller

Danke für deine Antwort!! Ja das kann schon sein das er mir auf die Nerven geht aber die Erfahrung würde ich trotzdem gerne machen.

Ich hatte noch nie einen gips aber wollte immer eine haben weil ich möchte wissen wie sich so ein gips anfühlt. am liebsten würde ich mal bein gips oder arm gips haben.

Gips Fetish

😻😻😻😻😹

sowas kannst du zb im internet bestellen

James47843
Fragesteller

Okay vielen Dank für deine schnelle Antwort