Würdet ihr eure Kinder für ein FKK-Ferienlager anmelden?

atm77  03.11.2021, 17:16

Wollen die Kinder das denn?

jungsfragen34
Fragesteller

Es geht nicht um bestimmte Kinder

11 Antworten

Ja, wenn ich die Leute dort kenne!

Haben wir mit unserem Sohn auch gemacht und er fand's super zwei Wochen nur nackert unterwegs zu sein und Spaß zu haben.

Thema Fotos, darf man nicht so eng sehen, wie gesagt, wenn man die Leute kennt ist wohl auch das ok!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LebenslangGW  07.11.2021, 09:44

Ja aber ich verstehe auch die Skepsis der Leute. Die Fotos müssen in einem geschützten Rahmen bleiben und dürfen nicht unkontrolliert weitergereicht werden.

Grundsätzlich nur mit deren Zustimmung, aber nicht mit Übernachtungen nur für tagesaktuell Veranstaltungen so das ich die Kontrolle behalten kann und das dabei keine Fotos gemacht werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich zu Hause und im Garten so gut wie immer nackt bin

Ja warum nicht wenn der Wunsch besteht.

Manchmal braucht ein Kind auch erstmal einen Anstoß der Appetit kommt dann beim Essen.

Also zuerst einmal: Ja wenn er/sie denn auch wollen würde. Dazu sei aber auch gesagt das ich vorher mit meinem Kind auch nochmal extra darüber reden würde das es nichts macht was es nicht will. Wir wissen alle was ich meine.

Ich habe mir auch mal des Naturistenverein den du in einer Antwort verlinkt hattest angesehen und muss sagen das ich da keine Bedenken hätte.

Und weil einige hier auch wegen Bildern bedenken hatten: Werdet doch mal euren Stock im Hintern los. Es werden ja keine Kinderpornos gedreht sondern Erinnerungen und lustige Momente festgehalten. Solange die Bilder nicht öffentlich zugänglich sind und alle abgebildeten einverstanden sind sehe ich auch darin kein Problem. Und mal ganz nebenbei

Anononym124  04.11.2021, 10:12

Oh da wurde mein Satz scheinbar abgeschnitten 😅

Sollte heißen: Und mal ganz nebenbei sind es eher die Erwachsenen die bei sowas bedenken haben. Den Kids gefällts😅

Klar warum nicht... fände es cool wenn meine Eltern das machen würden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung