Tut es Frauen genauso weh wie Männer wenn ihnen in die Intimzone getreten wird?

14 Antworten

Es tut auch ganz doll weh ein Freund hat aus Spaß bei mir reingetreten ( nicht so doll )er dachte weil wir da nichts haben tuts nicht weh aber es tat weh wir sind da auch empfindlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cringefragen1  03.07.2022, 10:29

Wie hast du danach reagiert?

Auch wenn die frage schon länger her ist will ich deine Frage beantworten.

Die Schmerzen kann man kaum verleichen, manche Frauen sagen es tut fast nicht weh und manche sagen, dass sie gleich in Ohnmacht fallen. Genau das gleiche ist bei männern. Nicht jeder Mensch ist gleich Schmerzempfindlich. Das kann man nicht vergleichen. Frauen haben überigens mehr nerven im Intimbereich als Männer.

Wird sicher weh tun, aber wahrscheinlich nicht ganz so stark und lange wie bei einem Hodentritt. Man geht davon aus, dass ein Tritt in die Hoden entweder vergleichbar oder gar noch schmerzintensiver als Geburtsschmerzen sind. Und nicht ungefährlich, denn es kann durch Nervüberreizung sogar zum Herzstillstand führen.

woher soll das wer wissen bitte keiner hat beide geschlechtsteile. höchstens nach einer umoperation da ist aber auch die frage ob man da die selben empfindlichen gefühle hat

Tut verdammt weh. Sagt auf jeden Fall meine Trainerin im Kickboxen

wirbelwindx  26.08.2019, 17:41

Da hat sie wohl Recht. Mein Trainer hat mir Tritte gezeigt, wo man nicht ganz genau trifft.