Mit welchen Leuten verstehst du dich am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Älteren 50%
Gleichaltrigen 33%
Jüngeren 17%

8 Antworten

Älteren

Meistens verstehe ich mich mit Älteren besser, es kommt aber auch vor, dass es mit Gleichaltrigen auch geht aber das ist eher eine Ausnahme. 😅😅

Älteren

Also ich bin eher introvertiert, aber wenn ich mit Leuten schreibe dann definitiv mit älteren als ich da ich reifer als gleichaltrige bin und mich mit denen deswegen nicht so gut verstehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Älteren

Gleichaltrige sind irgendwie zu unreif für mich. Meine diejenigen aus meiner Klasse, obwohl die meisten sogar 1-2 Jahre älter als mich sind

Älteren

Finde ich auch attraktiver, also die Frauen.

Gleichaltrigen

meistens gleichalt oder bissl jünger