Titanic U-Boot verschollen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sauerstoff reich noch bis heute 13:00. Es besteht auch noch die Möglichkeit für weitere Sauerstoffvoräte.
Wenn sie die ganze Zeit Ruhe bewahrt haben, hätten sie ebenfalls weiteren Sauerstoff.

Fakt ist jedoch, man sollte sie schnell finden, sonst war’s das wirklich .

Justme675
Fragesteller

Wäre gut wenn sie Ruhe bewahrt haben, aber ist das nicht eher unwahrscheinlich? Da bricht doch Panik aus

Die Chancen stehen schlecht. Aber es spricht nur für das Unternehmen. Man taucht nicht nur zu einem Schiff in dem dekadente Reiche mit Glauben an technische Überlegenheit gegenüber der Natur ertrunken sind - man ertrinkt selbst aus den selben Gründen!

Es sieht tatsächlich nicht gut aus für die fünf Menschen in der "Titan".

Natürlich sollte man die Hoffnung derzeit noch nicht ganz aufgeben, aber wenn das stimmt, was ich über dieses U-Boot gelesen habe (es soll u.a. auch über Xbox-Controller gesteuert werden), dann könnte hier bald ein erschreckender Leichtsinn fünf Menschen das Leben gekostet haben.

Noch haben sie Sauerstoff, also besteht auch noch Hoffnung. Allerdings nur, wenn man sie wirklich schnell findet, was ich sehr hoffe...

Sieht echt gar nicht gut aus. Der Sauerstoff geht bald zu Ende und was die Menschen dann erwartet, braucht man nicht weiter erläutern. Schlimm.