Denkt ihr das verlorene U-Boot wird noch gefunden?

5 Antworten

Wenn die nicht auf sich aufmerksam machen können, gleicht die Suche eher einer Nadel im Heuhaufen...

Es gibt solche Bergungsuboote aber das muss dann auch rechtzeitig vor Ort sein, bzw überhaupt vor Ort sein können, bei entsprechender Tiefe.

Irgendwann vermutlich schon. Aber bestimmt nicht mehr rechtzeitig. Wenn's überhaupt noch ein rechtzeitig geben könnte.

Vielleicht sind die auch in einem Augenblick gestorben, wenn das Boot implodiert ist. Zu wünschen wär's.

die Titanic hat sich ein neues Opfer geholt .. für solche Fälle sollte eine Pistole mit 5 Patronen an Bord sein, damit die Quälerei dann ein Ende hat

Irgendwann wird es gefunden werden aber ich denke nicht mehr rechtzeitig um die Personen zu retten.

Wollen wir das beste hoffen.

Finde es allerdings sehr kritisch das das die Medien wie immer zum grossen Thema machen. "Sauerstoff für nur noch 39 Stunden", "Nur noch 38 Stunden Zeit zum atmen",... Das geht jetzt bis zum Finale so.