Titanic U-Boot?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

bevor das U-Boot verschwunden ist, nein 80%
bevor das U-Boot verschwunden ist, ja 20%
nachdem das U-Boot verschwunden ist, ja 0%
nachdem das U-Boot verschwunden ist, nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bevor das U-Boot verschwunden ist, nein

Was mit der Titan passiert ist, ist ja mittlerweile herausgefunden worden.

Ich wäre schon vorher in kein U-boot gestiegen. Zu wissen dass man da unten in diesen engen Räumen ohne Fluchtmöglichkeit im Ernstfall gefangen ist und das für Tage ist nichts für mich. Ich weiß auch nicht wie die Leute das in regulären U-Booten aushalten wochen- und monatelang nicht einmal das Tageslicht zu sehen.

Zurück zu der Titan - Solchen Sachen, wie dass das Fenster von außen verschraubt wurde und die von innen nicht mal die Möglichkeit gehabt hätten ohne Hilfe da rauszukommen, finde ich schon krass und Haarsträubend. Mich hätte da keiner reingekriegt.

Das Boot ist nicht verschwunden. Es war keine fachmännische Konstruktion und endete wenig überraschend.

Na ja, so richtig interessiert hat mich die ganze Angelegenheit nicht, weder dieser Vorfall noch die Möglichkeit überhaupt zur Titanic zu reisen. Wenn es super günstig und sicher wäre, würde ich das vielleicht mal machen aber so war das wirklich nur etwas für gelangweilte Millionäre.

einfachhobbylos
Fragesteller

und wie es kommen musste, ist es natürlich schief gegangen

Selbst wenn ich das Geld hätte und dann dort hingegangen wäre und hätte gesehen, was für ein China-Böller das Teil ist, wäre ich niemals eingestiegen. Bestimmt hätte man beim genauen betrachten schon Risse in den Wänden sehen können.

Die Titan ist implodiert, wahrscheinlich schon am Sonntag.

Wenn ich das Geld hätte und alles sicher wäre, warum sollte ich das nicht tun?