Ist das U Boot ubglück der Titan mit absicht passiert?

8 Antworten

Ich denke nicht, dass es Absicht war. Das U-Boot war einfach schlecht gebaut und es war dumm von den Menschen, mit dem Ding abzutauchen.

Und warum sollte die Regierung so etwas vortäuschen? Das ergibt keinen Sinn.

,,wer steigt einfach einfach so in einem Unsicheren U boot in 4000 Meter tiefe"

James Cameron (Regisseur der Titanic) war schon häufig in 4000 Metern Tiefe und nie ist etwas passiert. Und bei U-Booten gibt es immer ein gewisses Risiko, dass es implodiert.

Deine These ist extrem weit hergeholt und (wahrscheinlich) auch falsch.

Aylamanolo  07.07.2023, 08:19

Der pubertäre FS stell nur sonderbare Thesen auf.

ihr wisst ja was passiert ist mit dem U Boot das die Titanic besuchen wollte

Kein Uboot wollte zur Titanic. Das Ding, das du meinst, war eine Tauchkapsel. Das ist ein Unterschied.

allein schon das dass U boot mit einem X Box Controller und Bluetooth gesteurt wurde macht die sache schon ungläubig

Dass Spielecontroller für solche Dinge zum Einsatz kommen, ist nicht ungewöhnlich, normal allerdings kabelgebunden und nicht über Funk. Da gab es aber deutlich größere Red Flags, z.B. dass die Hülle nie überprüft wurde und ein Mitarbeiter, der vor dem Risiko gewarnt hatte, gefeuert wurde.

aber was mich noch mehr an der sache stört ist das dass U Boot bei jedem Tauchgang vorher probleme mit der verbindung hatte und der Erfinder meinte das dass nur kleine Probleme sind

Auch das ist nicht außergewöhnlich. Funkverbindungen funktionieren in solchen Tiefen nicht sehr gut.

zudem wurden auch keine leichen gefunden

Bei 300 bar Druck bleibt nicht viel übrig, das man finden könnte.

wer steigt einfach so in einem Unsicheren U boot in 4000 Meter tiefe um ein Wrack der Titanic zu besuchen

5 lebensmüde, reiche Titanic Fanatiker, wobei einer von ihnen angeblich vorher Bedenken geäußert hatte und nur mitgemacht hat, um seinen Vater nicht zu enttäuschen.

ich Glaube das die Opfer noch leben und das ganze nur vorgetäuscht haben damit sie anonym weiterleben und die Regierung weiß sogar davon weil es vorhergesagt worden ist

Dazu kann ich nichts sagen, ich finde meinen Aluhut gerade nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
Leart322
Fragesteller

Ok du würdest also wirklich in ein U boot steigen was zu 100% nicht sicher ist nur um deinen Vater nicht zu entäuschen ich glaub du hörst dich nicht mehr selber selbst der Vater würde dich abhalten da einzusteigen wenn er seinen sohn lieben würde es sei den er wollte seinen eigenen Tot vorttäuschen.

Sandlerkoenig07  27.08.2023, 12:58

Für einen (unsicheren) Flug zum Mars stehen die Leute jetzt schon Schlange. Manche Menschen lieben das Risiko.

Nein, Fahrlässig ja, absichtlich nein

Genau so ist es, die gesamte Besatzung hat sich vorher in Sicherheit gebracht und spielt jetzt mit John F. Kennedy und Elvis Karten.

Es wurde aber auch Zeit, dass eine solche Verschwörungstheorie das Licht der Welt erblickt.

Lerne erst mal Satzzeichen zu verwenden und danach Fakten von Blödsinn zu unterscheiden.

Ganz schön weit hergeholt deine These.

Leart322
Fragesteller

Da ist nichts weit hergeholt das wrackteile gefunden worden sind bedeutet noch lange nicht das nicht die Us regierung dahintersteckt würdest du in ein U boot tauchgang machen wenn das U boot nicht sicher ist und bei den anderen Tauchgängen nur fehler gemeldet worden sind nur um das wrack der Titanic zu sehen wenn man das macht kann man sich gleich lieber selber das leben nehmen.