Zum Titanic Wrack tauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostet 250.000 € und gerade werden Menschen vermisst, die da getaucht sind.

Der Name der Firma ist gerade sehr präsent in den Nachrichten... Einfach Googeln.

Ob die das in Zukunft weiter anbieten ist allerdings mehr als fraglich.

Unter ner viertel Million wird's wohl kaum gehen. Und momentan sowieso nicht. Der Anbieter hatte gerade irgendwie ganz andere Probleme.

Von Experte ponter bestätigt
Sirene764
Fragesteller

Naja, jeder schaut hald nicht in Google, sondern auch hier in "Gutefrage", also schaden tut es nicht wenn hier auch Antworten erhältlich sind über dieses Thema👍

BMT216A  21.06.2023, 17:32
@Sirene764
Naja, jeder schaut hald nicht in Google...

Und genau das ist das Problem:
Heutzutage ist jeder 24/7 am Smartphone, aber nicht in der Lage, selbst mal Google zu benutzen, von recherchieren will ich gar nicht erst reden.

Sirene764
Fragesteller
@BMT216A

Ich habe schon gegoogelt, habe jedoch nichts darüber gefunden wo man sich anmelden soll, darum frage ich expliziet hier mal nach! Ist das eigentlich verboten, ohne das man hier blöd angemacht wird!

BMT216A  21.06.2023, 17:37
@Sirene764

Niemand hat Dich blöd angemacht, bleib mal auf dem Teppich.

Sirene764
Fragesteller
@BMT216A

Sorry, kommt hald so rüber, wenn du sagst: Das ich nicht in der Lage bin zu Googlen!

BMT216A  21.06.2023, 17:42
@Sirene764
Das ich nicht in der Lage bin zu Googlen!

Das habe ich bewusst nicht geschrieben:

Das war nicht auf Dich bezogen, sondern ganz allgemein gehalten.

Wenn Du Dich aber angesprochen fühlst...

Sirene764
Fragesteller
@BMT216A

Nein alles gut, ich will mich jetzt auch nicht streiten, irgendwie hast du aber recht