Flüchtlinge sind es reiche die hier her kommen?

8 Antworten

Hat das die AgD auf Tiktok gepostet?

B u l l s h i t.

Eher im Gegenteil, wenn sie so reich wären müssten sie nicht ihr Leben aufs Spiel setzen auf so eine Art und Weise auszuwandern.

Wie definierst du wohlhabend? Wohlhabende kommen durch andere Wege hierher, ganz sicher nicht mit nem Schlauchboot - paar Schlepper bezahlen ist nichts. Sein letztes Geld zusammenkratzen kann jeder durch paar Ecken

Die aus der Ukraine meistens. Der Rest eher nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Politik

Ja, habe mal gehört, dass Schieberbanden 5.000 Euro und mehr verlangen, das kann sich nicht mal so mancher Deutscher leisten.