Reichen 2 Stunden im Einkaufszentrum?

4 Antworten

Nö reicht nicht....wenn ihr ins Milaneo wollt braucht ihr allein die Zeit um den richtigen Ausgang wieder zu finden 🤷‍♀️

kommt auf viele faktoren an...

z.b. wollt ihr einkaufen oder nur zeit verbringen und irgendwo ein eis essen.

wie gut seit ihr befreundet, wenn ihr euch täglich seht und euch quasi nix zu erzählen habt und jeder nur auf sein handy starrt, reichen 2 stunden.

seit ihr sehr gute freunde, sehr euch aber aufgrund der entfernung nur sehr selten und habt euch viel zu erzählen, dann sind 2 stunden knapp und dann wäre auch ein einkaufszentrum für mich nicht die richtige wahl.

so oder so, sind 2 stunden ausreichend, wenn ihr nur bummeln und vielleicht bei "NANUNANA" EINE KLEINIGKEIT ZU KAUFEN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Ne, du musst das hin und zurückfahren dazu rechnen.

Und zwei Stunden finde ich bisschen stressig wenn man sich noch etwas hinsetzen will und ein paar Läden anschauen will

M0I0A
Fragesteller

Ne, hin und zurückfahren ist schon eingerechnet 😅

Ja, man muss ja nicht in jeden Laden rein

M0I0A
Fragesteller

Seh ich genauso