ich glaube ich habe einen geist gesehen!

6 Antworten

Also Hallo erstmal :) Und Nein du bist nich verrückt , glaub mir :) Also mir sind auch einige Dinge passiert nachdem ich Gläserrücken gemacht habe .... Also ich habe keine Stimmen gehört aber Geräusche , dinge haben sich bewegt ich hatte Alpträume ... Naja du musst wissen ich habe viel Erfahrung mit sowas ich habe auch schon einiges gelesen ...... Also BITTE les das genau durch und es wird lang werden aber es lohnt sich ich werde dir ein Paar Tipps u.s.w geben ... :

Also erstmal darfst du keine Angst haben ! , denn sie können dir NICHTS tun (damit meine ich körperlich) . Also es gibt verschiedene "Arten" von Geistern , es gibt Geister die dich Ärgern .... und Geister die dir etwas mitteilen wollen (hilfe brauchen oder so in der art) und garnicht wollen das du Angst hast .....

Frag als erstes mal die Nachbarn oder schau im Internet ob da jemand gestorben ist (will dir jetzt keine Angst machen!) ! Wenn ja könnte es ein Geist sein der einfach nicht ins Licht gehen will . Wenn es einer ist der dort nicht gestorben ist dann braucht er hilfe oder er will dich einfach nur ärgern .... Und wenn er dir "nett" vorkommt dann versuch mal mit ihm zu REDEN und zwar normal nicht mit beleidigungen u.s.w beißspiel : "geh sofort weg und lass uns in ruhe"

Wenn du mit ihm redest sag z.b so : " Hey wenn du hilfe brauchst kannst du mir ein zeichen geben .... (dann könnte er auch etwas umwerfen oder so!) So wenn er dir dann ein Zeichen gegeben hat dann reagiere nicht Panisch sondern bleib gechillt und rede normal weiter !!! Also dann kannst du iwie mit ihm weiter kommunizieren ..... stelle ihm/ihr fragen und wenn sie oder er iwie agressiv wirkt oder nicht auf deine frage "brauchst du hilfe antwortet" dann ist es einer der sich einen Spaß daraus macht dich zu Ärgern ! Wenn du das bemerkst dann bleibe ruhig und zeige KEINE ANGST , denn daraus zieht er seine energie und diese dinge tun zu können ! Nunja wenn du dann das problem hast und er weiter macht , dann fang an zu beten und bitte deine Schutzengel dir zu helfen ..... ( bei mir hats geholfen , meine Tante hat für mich gebetet!) Oder bitte einen Pfarrer zu dir der das haus ausweiht !

Ich hoffe das ich dir helfen konnte ! Und zeig keine Angst sei stark :D !! Und wegen deiner schwester ..... sag ihr er kann ihr nix antun er kann sie nur Ärgern (sag ihr das so ungefähr : (name) du musst keine angst haben denn er kann uns nur ärgern und du darfst dich nicht ärgern lassen denn dann machst es ihm spaß und er ärgert uns weiter ..... Also das ist ein bisschen 6jahre gerecht ^^ Viel Glück !!

LG Sophie

Noch eine Frage wie alt bist du ???

tiergirl  02.02.2013, 15:08

Eiso mein Hund ist mal gestorben wie haben mein zimmer dunkel gemacht und haben ein foto von meinem hund auf dem boden gelegt.Ich und meine Freundinn sind auf meinem bett gegangen und haben beschwörungen durchgeführt.Wir haben dann irgendwann gesagt gib uns ein zeichen wenn du uns hörst u.s.w und einmal hat meine bf sich gestoßen dann ist sie vom bett gefallen u.s.w ich denke nicht damit sie das mit absicht gemacht hat.Und es ist immer passiert wenn ich gesagt habe gib uns ein zeichen.

Du bist doch nicht verrückt wie kommste den darauf<3

Das klingt wie in einem film... Paranormal activity... Sagt dir das was?! Komm runter, schlaf ne nacht drüber und erzähl das keinem. Die halten dich eh alle für verrückt. Mir ist das auch mal passiert aber es gibt normale erklärungen dafür. Du hörst schritte... Ein wasserrohr in der wand oder knarrendes holz das arbeitet. Du meinst dass jemand deinen namen gerufen hat? Du träumst und unten läufen kinder vorbei und rufen den namen einer freundin die den gleichen namen hat wie du. Du siehst was im fernsehr? Eine spiegelung die komisch aussieht! Also mach dir keinen kopf. Alles nur einbildung. Kopf hoch

alinajana
Fragesteller

Das war keine Einbildung ich bin mir so sicher!!

Doofnmiez  15.10.2012, 18:10
@alinajana

Glaub mir. Wenn es einer gewesen ist, hat er keine guten absichten. Denn nur seelen die etwas schlimmes erlebt haben sind noch hier

Ich würde aus so einem Haus schnellstens ausziehen. So harmlos sind solche Geister nicht. Sie können einen Menschen verletzen und im schlimmsten Fall die Seele rauben. Im Haus meiner Eltern ist auch ein Geist. Erst als ich auszog, habe ich meinen Seelenfrieden und nächtliche Ruhe gefunden. Ich bin froh, das es mir nicht gefolgt ist. Finger weg von Beschwörungen, Gläserrücken und anderem okkulten Zeug. Damit zieht man Böses an.

Denken aber alle. Wie gesagt. Es gibt normale erklärungen dafür. Lass dich bitte nicht auf gläser rücken ein. Das ist schwachsinn. :)

alinajana
Fragesteller

Was mach ich denn jz??

Doofnmiez  15.10.2012, 18:12
@alinajana

Glaub mir. Wenn es einer gewesen ist, hat er keine guten absichten. Denn nur seelen die etwas schlimmes erlebt haben sind noch hier! Wenn du ihn erneut siehst, frag ihn was er will