Wie kann man einen Vampir wirklich töten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pflock ins Herz 45%
Was ganz anderes 30%
Feuer 10%
Werwolfangriff 10%
Knoblauch 5%
Weihwasser und Kruzifix 0%
Sonnenlicht 0%
Pervicacia  07.03.2022, 14:00

Warum?

Grappler
Fragesteller

Wir müssen die Gefahr stoppen

10 Antworten

Pflock ins Herz

Wenn ich mein komplettes, aus Film und Serien gezogenes, Wissen zusammen füge, komme ich auf den Holzpfahl ins Herz.

Das sollte immer klappen. Zur Sicherheit noch den Kopf abschlagen. Das funktioniert bei so ziemlich jedem Film- und Serienmonster.

Und auch der Biss eines Werwolfs ist tödlich für einen Vampir.

Beziehe mein Wissen aus:

- Vampire Diaries

- Supernatural

- Twilight

- Helsing

- Buffy - Im Bann der Dämonen

Pflock ins Herz

Wie man einen wirklich töten kann wird dir denke ich kein wirklich sagen können, letzten Endes müsste ein Vampir schreiben was ihn umbringen kann. Und ich glaube nicht das jemand das so offenbart wie man ihn am besten tötet.

In dem meisten Sagen und Legenden ist es jedoch ein Pflock aus Holz ins Herz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit diesen themen wenn ich zeit habe

Pfahl lähmt nur. Wenn ein Setit das Herz in einen Tonkrug per Ritual verpflanzt hat, geht auch das nicht mehr.

Sonnenlicht, Feuer, mit schwer heilbaren Schaden den Todesstoß versetzen hilft eher.

Knoblauch macht nichts.

Weihwasser und Kruzifix hilft nur, wenn man wahren Glauben hat.

Pflock ins Herz

das ist ein zuverlässiges Mittel, welches auch in der Literatur empfohlen wird. Nachteilig ist, dass das nur tagsüber anwendbar ist und da muß man den Vampir erstmal aufspüren, da er sich in einem Sarg versteckt aufhält.

Was ganz anderes

Ein (echter) Vampir ist ein lebender Mensch, halt nur mit magischen Fähigkeiten, aber immer noch ein Mensch.

Und Menschen kann man mit allem töten, ob nun Pflock, Kugel, Messer oder Hals umdrehen.