Ich wollte fragen wie man zu einem Vampir wird ,aber dabei niemanden töten muss weil jemand erzählte von einer Opfergabe?

5 Antworten

In der Mythologie muss man von einem Vampir gebissen werden. Wobei es auch da, je nach Buch/Film/Geschichte andere Auslegungen gibt.

Eine Opfergabe muß man nicht machen.

Man muß einen Vampir kennen, der bereit wäre einen zu wandeln.

Der gibt der Person dann sein Blut, und dann wird man gebissen.

Wie das genau abläuft, wird der Vampir mit Sicherheit vorher erklären.

jeder autor hat ne andere variante

Ein Vampir zu werden ist nicht einfach. Und wenn du darauf bestehst nicht zu töten solltest du es sein lassen

Das ist unmöglich - tut mir leid für dich

Madlen578
Fragesteller

Wieso ist das unmöglich

safur  29.12.2020, 20:12
@Madlen578

wie willst du sonst zu einem Vampir werden?

Wie stellst du dir das vor?

Madlen578
Fragesteller
@safur

Kein plan deswegen habe ich ja die Frage gestellt aber ich will niemanden töten

safur  29.12.2020, 20:14
@Madlen578

Tja dann wirst du nie ein Vampir.

Kannst dich doch einfach so verkleiden. Blut trinken willst du auch nicht?

Madlen578
Fragesteller
@safur

Ne ich kann kein Blut sehen aber ich will die Menschen, die dann verwandelt werden wollen verwandeln