Vampir Ritual

8 Antworten

Ein Ritual gibt es nicht, aber Vampire die Dich wandeln könnten.

Du mußt nur halt einen finden der es bereit wäre zu tun, aber das ist schon das Problem, denn man kann Vampire nicht wirklich finden.

Vampir wird man nicht einfach ohne Weiteres. Darauf kann man sich auch nicht bewerben und auch nichts durch Rituale beschleunigen, das ist ein verbreiteter Irrglaube. Fakt ist, dass ein anderer Vampir dich beißen muss. Das ist die einzige Möglichkeit.

Yasin6  30.07.2021, 20:54

Es ist nicht möglich . Es ist nur ein Mythos der für gute Fantasie Filme gedient hat, der dann auch beliebt war.

upbrunce  30.07.2021, 20:55
@Yasin6

Es sei denn, man wird gebissen natürlich. :-)

Yasin6  30.07.2021, 20:58
@upbrunce

Kannst du mir bitte sagen von wem man gebissen wird ? Wenn du glaubst das es Vampire in echt gibst, dann glaube weiter daran ,ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Abenteuerlichen Glauben.

upbrunce  30.07.2021, 21:00
@MsMagikarp

(Aber in den Karpaten, glaube ich, könnte doch noch der ein oder andere rumlaufen...)

Yasin6  30.07.2021, 21:01
@MsMagikarp

Wir ??? Nicht alle Menschen wissen das solch Wesen nicht existieren. Manche glauben ja daran.

MsMagikarp  30.07.2021, 21:02
@Yasin6

Manche Menschen glauben an Götter. Es existieren zumindest Vampirfledermäuse, Die Blut von Rinder aussaugen

Yasin6  30.07.2021, 21:04
@MsMagikarp

Die meisten der Indianer/innen glauben nicht an Götter sondern an Statuen oder sonstiges.

MsMagikarp  30.07.2021, 21:11
@Yasin6

Du hättest meine vorherige Antwort trotzdem nicht melden müssen (falls du das warst)

upbrunce  30.07.2021, 21:13
@MsMagikarp

Jetzt sind wir schon bei Indianern, die an Statuen und Sonstiges glauben. Dabei habe ich doch nur versucht dem Fragesteller auf seine Vampirfrage zu helfen. :-)

Yasin6  30.07.2021, 21:14
@MsMagikarp

Ich war es nicht!!! Ich respektiere dich so wie die anderen und melde dich nicht wegen so etwas. Nur wenn Beleidigungen zu sehen sind usw.

Yasin6  30.07.2021, 21:17
@MsMagikarp

Also ich weiß nichts, wünsche dir noch einen guten Tag.

Daemongirl  02.09.2021, 21:49
@Yasin6

Immer diese Leugner... Was macht ihr alle auf einer Plattform, in dem Zweig für übernatürliches, wenn ihr sowieso nicht dranglaubt und keine Antworten habt?

Das geht leider nicht. Vampire existieren nicht wirklich. Das ist auch kein Geheimnis.

Wenn es Vampire gäbe, dann würde man nicht mit einem Ritual einer werden sondern durch einen Biss eines Vampires oder dadurch das man Vampir Blut trinkt.

MsMagikarp  30.07.2021, 21:06

Oder einer Maske

MsMagikarp  30.07.2021, 21:15
@princesskenny

Ist mir egal... ich suche dann nach einem Standarrow und hole mir Za Warudo, um die Zeit zu stoppen

Daemongirl  02.09.2021, 21:48

Fragt sich halt, wie ist der erste Vampir entstanden? Wenn man von einem Vampir gebissen wird um einer zu sein, was richtig ist, wie konnte der erste Vampir, mit dem alles anfing, gebissen werden.

princesskenny  02.09.2021, 22:34
@Daemongirl

Es “gibt” Vampire die als Vampir geboren sind also Reinblüter und halt die Vampire die verwandelt werden. Wahrscheinlich deswegen.

Ich kann dir nur eins sagen, es ist schwer einen zu finden und ein Ritual zu dem gibt es nicht, finde erst einen Vampiren damit du ein Vampir wirst.

So ist es auch bei Werwölfen du brauchst erst einen um einer zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung