Gibt es eine möglichkeit ein Vampir zu werden?

DasKlomonster  09.08.2022, 21:11

Es gibt sie nicht

aber was überzeugt dich denn davon das es sie gibt?

Colin287
Fragesteller

Es gibt soviele geschichten über sie die alle sehr ähnlich sind und in jeder geschichte ist immer etwas wahrheit drinne

Ghostwriter2  10.08.2022, 15:52

Trollfrage?

Colin287
Fragesteller

Wasn bitteschön nh Trollfrage?

13 Antworten

Du kannst nicht etwas werden, dass nicht existiert.

Der Ursprung kommt aus Südosteuropa und entstand wegen Grabräubern welche die Gräber plünderten und Krankheiten die in Dörfern wüteten - damals erfand man einfach etwas, in diesem Fall eine Spukgestalt die aus dem Grab herauskroch. War dann doch eine Leiche in dem Grab pfählte man sie und verbrannte sie, das übliche Ende von Vampiren in Filmen. Später erfand man dann noch das Blutsaugen dazu, da dies als Lebenselexir bekannt war - Leichen die aus dem Grab kommen brauchen ja irgendwoher etwas Energie. Auch gab es einige Adlige in Südosteuropa die Blut tranken weil sie dachten sie bleiben dadurch jung - auch das trug zu dem Schauermärchen bei.

Wenn du Blut trinkst wird dir davon nur übel weil du es nicht verdauen kannst.

Ja gibt es. Es sollte aber gut überlegt sein

Offiziell gibt es keine.

So wie man Vampire aus Film, Funk und erzählungen kennt wird es sie wahrscheinlich auch nicht geben, auch in naher/weiter Zukunft nicht.

"Vampire" könnte es geben, muss nicht unbedinkt jetzt sein eventuell in Zukunft oder so, aber wie angegben nicht so wie wir sie auf Filmen etc. kennen, sondern eher anders.

Z.B.:

• durch Mutation/Experimente, eine Mischwesen artige kreuzung aus Mensch und Fledermaus

• oder ein Mensch der "Blutdurst" hat

Vampire sind literarische Fantasiefiguren, das haben sich Autoren ausgedacht in Anlehnung an Volksglauben.

Colin287
Fragesteller

Ik es sind geschichten und sozusagen exestieren sie nur in geschichten aber in jeder geschickte steckt ein funken wahrheit

Versuche es mal in Mexiko...

Vielleicht findest du bei einer Aztekischen Ausgrabungsstätte noch ne Maske, die dich in einen Vampir verwandeln kann

Colin287
Fragesteller

Gerade hat einer gesagt in Ägypten und jetzt mexico könnt ihr euch mal entscheiden xD

MsMagikarp  09.08.2022, 21:17
@Colin287

Würde nach Mexiko gehen...

Habe gehört, dass der Vampir in Ägypten unfreundlich sein sollte...

Naja... Er ist auch Brite

Colin287
Fragesteller
@MsMagikarp

Aber warum unbedingt die heißesten orte wo viel sonne ist xD

Colin287
Fragesteller
@MsMagikarp

Hättest wenigstens so lügen können das du sagst an nordpol ist einer

MsMagikarp  09.08.2022, 21:19
@Colin287

Nun Ägypten und Mexiko liegen näher am Äquator. Da sind Tag und Nacht etwas ausgeglichener

Baltion93  10.08.2022, 13:53

Ein Jojo Fan ;)