Ich will Vampir werden Bitte nur ernsthafte antworten auf meine fragen Danke?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

da steht doch: NUR ERNSTHAFTE ANTWORTEN. Kann hier keiner lesen?!

Der Vampirismus ist echt ziemlich spannend. Vampire wie die aus den Filmen gibt es garantiert nicht, da muss ich dich enttäuschen.. Es gab wirklich Menschen, die sich von Blut ernährt haben, zB Gräfin Elizabeth Bathory, ihre Geschichte ist echt spannend. Es gab auch Völker die ein Problem mit der Sonne und mit Knoblauch hatten, aber das lag an den Genen, da sie sich nur untereinander gepaart haben etc..

Versuch aber bloß nicht irgendwelches Blut zu trinken, falls du auf diese Idee kommst. Du müsstest wissen, dass sich nicht alle Blutgruppen miteinander vertragen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine echten Vampire. Das ist alles nur Fantasie. Und wenn du Blut trinkst, wird dir sowieso bald ganz schlecht und du brichst es wieder aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd' wach und hör auf zu Träumen, so was gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du noch so oft fragst, es macht die Antworten nicht bessser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss wohl mit Twilight zusammenhängen was vor kurzem im TV lief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadiami1010
03.12.2015, 12:33

Haben zwar Fernsehen aber kein Kabel um zu sehen 

Habe nur ein DVD Player und die twilight Filme habe ich nicht sory ich hasse die filme 😆😂

0

In Transsilvanien lebt Dracula...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?