Gibt es wirklich Rituale um ein Vampir zu werden?

6 Antworten

Ja, es gibt solche Rituale. Eins wäre:

Du musst dich bei Vollmond um 00:00 Uhr ins Mondlicht stellen (egal ob draußen oder drinnen) und dann ca. 10x sagen: "Blood red pale skin, moonlight draw me in. Quench my thirst coarsing veins, let my body feel no pain." Danach noch ein paar Mal auf Deutsch (Blutrote, blasse Haut, Mondlicht zieh mich an. Lösche meinen Durst, raue Adern, lass meinen Körper keinen Schmerz fühlen.) aufsagen und fertig ;P

Woher ich das weiß:Hobby

Ob du es lesen willst oder nicht: Es gibt weder Vampire noch den Weihnachtsmann noch einen Osterhasen und folglich auch keine Rituale! Wer dir das einredet, ist ein Spinner!

Wie alt bist du, dass du noch an so einen Spuk glaubst?

Vielleicht wäre es nützlich, sich in genau umzuschauen, bei wem man diesbezüglich in die Lehre gehen könnte.

Um es kurz zu machen: nein - gibt es nicht.

Wenn du es dir lange genug einredest, genießt du zumindest die Gewissheit einer zu sein.