Wie wird man ein Vampir?

Bitte nur ernste antworten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche das Thema "Vampir werden" konkret zu erklären.

Vorerst sollte man wissen das Vampire nix anderes als Menschen wie du und Ich sind. Sie leben nicht übermäßig lange und können genau wie wir erkranken und auch daran sterben. Sie haben ein Blutkreislauf und ebenso einen Herzschlag.!

Um ein Vampir zu werden benötigt es 2 Dinge. 1. Einen Vampir der dann auch noch dazu bereit ist dich zu lehren sobald die Verwandlung abgeschlossen ist und 2. Eine große Menge Vertrauen beidseitig.

Die Verwandlung geschieht wie gedacht über den Biss und den Speichel.

Ich hoffe , das ich dir helfen konnte. 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das was ich dir sagen kann ist das du von einem gebissen werden musst jedoch kann dir das ein Vampir selber besser erklären wie das funktioniert,

jedoch solltest du dir im klaren sein was du willst und dich erkundigen worauf dich so ein Mensch einlässt.
es kann nach hinten loß gehen..

Gehe Mehrere Jahre an der Seite von einem Vampir und werdet freunde und sei so wie du biest verstelle dich nicht , nehme es nicht als ziel einer zu werden, sondern sehe ihn als Menschen und sei sein freund

Woher ich das weiß:Hobby
ZoeMaysen
Fragesteller

Naja wie soll ich einen Vampir finden?

ZoeMaysen
Fragesteller
@Lukukashi

Und wie kann ich ihnen helfen mich zu finden?

Standuppadler  15.01.2022, 18:42
@ZoeMaysen

Da sich Vampire nach Einbruch der Dunkelheit auf dem Friedhof treffen. musst du dort hingehen und dich von einem Vampir beißen lassen

VampirFreundin  04.01.2022, 22:38

Besser hätte man es gar nicht sagen können.

vanillakisskiss  21.01.2022, 23:55

So ein Blõdsinn!

Lukukashi  22.01.2022, 22:05
@vanillakisskiss

sei ruhig wenn du nicht dar an glaubst ist das nicht mein problem jedoch lass die diedrann glaubenn

vanillakisskiss  22.01.2022, 22:10
@Lukukashi

Du sagst mir nicht wann ich ruhig sein soll.

Und ich sage zu Blödsinn, dass es Blödsinn ist.

Es gibt keine Vampire, nicht so, wie du das hier beschreibst.

Vampire gibt es nur in der Tierwelt.

Lukukashi  22.01.2022, 22:20
@vanillakisskiss

wie gesagt wenn du nbicht drean glaubst dann sage dazu nichts falls du dran glauben soltest sage was

vanillakisskiss  22.01.2022, 22:23
@Lukukashi

Ich weiß, dass es keine menschlichen Vampire gibt und ich sage das wann immer ich möchte.

Lukukashi  22.01.2022, 22:30
@vanillakisskiss

Nein ich gebe mich nicht mit sowas ab es interressiert mich ´nicht wass du willst solanke du mir nicht auf den sack gehst und anfängst zu nerven kannst du machen was du wilslt

vanillakisskiss  22.01.2022, 22:35
@Lukukashi

Dann kommentiere mich an nicht.

Oder Beweise, dass du Recht hast.

Genau das kannst du aber nicht. Ich schätze, du bist noch sehr jung und findest deswegen den Gedanken an Vampiren so cool.

Es gibt sie aber nicht.

Lukukashi  22.01.2022, 22:59
@vanillakisskiss

was bringt es dir auf sowas zu antworten alser zeitverschwendung wir sissen beide das ich meine meinung nicht ändere

Suiren7  14.07.2023, 16:57

Gibt es sowas wie ein Forum oder Server wo man mehr über Vampirismus erfahren kann und mit denjenigen die dies ausleben in Kontakt treten kann?

Lukukashi  12.11.2023, 18:00
@Suiren7

Durchaus ja jedoch habe ich den Kontakt zu einem dieser Foren verloren. Einige sind offline gegangen und wieder andere wurden gesperrt.

Es ist schwer sowas zu finden

Juanita79  06.02.2024, 13:20

Können sie wirklich mit Menschen befreundet sein? Das wäre echt interessant. Ich will selbst keiner werden, aber eine Freundschaft könnte ich mir gut vorstellen.

Lukukashi  16.03.2024, 09:45
@Juanita79

warum denn nicht ?

ist doch in unserer gesellschaft nicht anders

So einfach wird man kein Vampir und ob man einer überhaupt werden kann und nicht als einer geboren wird, kann dir nur ein Vampir sagen. Ich bleibe aber dabei, dass man als solcher geboren wird. Nichtsdestotrotz kann man aber mit ihnen auch befreundet sein. Erweise dich als Guten Freund und zeige ihm das er dir vertrauen kann. UND VORALLEM, dass er bei dir nichts zu befürchten hat. Sie haben eine wundervolle Art auf ihrer eigenen Art und Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juanita79  04.05.2024, 15:53

So eine Freundschaft hätte ich echt gern ☺️

Laut Mythos muss man selbst von einem Vampir gebissen werden. Wenn du also planst, zu einem von ihnen zu werden, müsstest du eine Reise nach Rumänien machen. Dort leben die meisten von ihnen.

ZoeMaysen
Fragesteller

Glaubst du daran

Klugerkopf77  03.01.2022, 00:31
@ZoeMaysen

Nein, aber die Geschichte ist interessant. Sie sollen sich manchmal sogar als Fledermäuse tarnen.