Wie kann man zu einem Vampir verwandelt werden?

6 Antworten

Vampire in dem sinne wie du sie meinst gibt es nicht
es gibt jedoch diverse Krankheiten wie zum beispiel albinismus bei der man keine farbpigmente entwickeln kann und dadurch weiss also wirklich weiss die haut ist halbwegs durchsichtig, ausserdem verträgt man keine sonne
dann gibt es noch eine psychische störung bei der man denkt man kann ohne blut nicht leben und unweigerluch anfängt manschen zu beissen.

Vampirfan12341
Fragesteller

wie kriegt man die?

VD0000  27.09.2017, 18:00
@Vampirfan12341

Das ist ein Sammelbegriff für bestimmte angeborene Krankheiten, welche aufgrund dieser eine extrem helle Hautfarbe habem. Neben erhöhter Krebswahrscheinlichkeit finden sich auf Wikipedia eine Reihe weiterer unschöner Folgen davon. Warum bitte soll man diese bekommen wollen? Mit Vampiren hat das nichts zu tun.

Ich wollte es früher auch dann habe ich die selbe frage hier auf der platt form gestellt und eine Person hat sich bei mir gemeldet und zwar eine Hexe enrnstgemeint sie hat mir auch bewiesen das sie wirklich eine Hexe ist und sie hat mir gesagt sie könne mich in einen Vampir verwandeln das konnte sie auch wieder beweisen und so sind wir ins Gespräch gekommen doch dann habe ich mir es Anderst überlegt und mich dochnicht verwandeln lassen ich sage dir nur eins falls du auch diese Chance bekommen solltest überlege dir gut was du tust denk über alle vor und Nachteile nach und suche dir eine Person der du vertrauen kannst und frage sie was diese Person machen würde bei fragen gern melden

mit vielen lieben grüßen leines

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist heutzutage sehr schwer. Du musst natürlich von einem Vampir gebissen werden aber es gibt leider nur noch sehr wenige. Ich würde dir empfehlen in diversen Schlössern Nachtführungen zu machen und hoffen dass du Glück hast. Ist aber leider seeehr unwahrscheinlich

Caroline240  04.01.2020, 17:01

Denkst du wirklich das es welche gibt? Wenn ja wie findet man welche

verreisterNutzer  09.01.2020, 17:57
@Caroline240

Es ist wie gesagt extrem unwahrscheinlich, deine einzige Chance ist eigentlich echt dich häufig nachts in der Nähe von verschiedensten Schlössern herumzutreiben (und davor möglichst keinen Knoblauch essen!!)

Ich wollte auch schon immer einer b sein und hätte ich die Chance würde ich es sofort machen

Klinische Studien haben gezeigt, dass 1,3,7-Trimethylxanthin bei der Gewichtsreduktion helfen kann. Einfach ausgedrückt, hilft diese Zutat, das zentrale Nervensystem zu stimulieren. Genauer gesagt, 1,3,7-Trimethylxanthin kurbelt den Stoffwechsel an, reduziert Müdigkeit, unterdrückt den Appetit und verbessert die geistige Klarheit.

hahaha

von wegen Vampir

Woher ich das weiß:Recherche