Zeig Ihnen, das du auch ohne Sie zurechtkommst und Rache ist Quatsch.

...zur Antwort

Einfach anpacken an der Hüfte rüberrollen und in der Mitte mit Kissen eine Barriere bauen, damit sie nicht mehr drüberkommt. Spreche aus Erfahrung :-)

...zur Antwort

Man bekommt auch mit Übergewicht einen Freund.

Wenn du schlau bist, suchst du dir nicht mit 14 einen Freund. Das engt dich nur ein und der Spaß der Jugendzeit ist futsch.

Ich hatte auch früh einen Freund und habe dadurch viel verpasst, da wir immer nur zu zweit rumgehangen haben.

Erst als ich 19 war bin ich dann allein auf die Piste und das war die schönste Zeit in meiner Jugendzeit. Ich habe immer nur das gemacht, worauf ich Bock hatte.

...zur Antwort

Ja,

das ist einfach so wenn man erwachsen wird und Pflichten hat....Leider

...zur Antwort

Wessen Schuld ist es denn?

Wenn du dir im Sportunterricht das Köpfchen mal so richtig stösst und benommen bist und der Lehrer den Krankenwagen holen muss, dann wird auch jemand deine Eltern verständigen wollen. Da wären die richtigen Angaben schon nicht schlecht. Denke ich.


...zur Antwort

Wenn du wieder was trinkst dann vielleicht mit Zucker drin. Hilft mir manchmal gegen das Zittern, auch wenns wieder rauskommt.

...zur Antwort

Wieso nervt ein parkendes Auto. Wenn es ein gültiges Kennzeichen hat, kann es auch ein Jahr da stehen.

Beispiel: Stell dir vor dein Auto hast du geparkt. Dann brichst du dir das Bein, reichlich kompliziert, du kannst 8 Wochen nicht Auto fahren. Dein Nachbar ist von deinem parkenden Auto genervt und lässt es abschleppen. Toll, oder?

...zur Antwort

Ab einem gewissen Alter findet glaub ich jeder einen Knutschflecken peinlich. Ich kenne keinen Mann, der sich danach sehnt mit so einem Fleck rumzulaufen.

...zur Antwort

Ha, wieso keine Chance bei Mädchen. Große Männer sind toll!

Ich bin nicht mal 1,60 m groß und mein Mann ist 1,86 m groß. Ich sehe zwar neben ihm wie ein Vorgartenzwerg aus, aber das macht nichts, zumindest ist es uns egal.

Wenns passt dann ist die Größe der Partner doch egal. Mein Bruder ist kleiner (hihi) als seine Frau. Hat auch noch niemanden gestört.

...zur Antwort
Mein Cousin hat beim Spaziergang voll in die Hose gemacht. Was soll ich tun?

Ich war gestern mit meinem Cousin( 13) spazieren und wir gingen in der Nähe des Waldes einen Weg entlang. Er sagte er muss aufs Klo und ich meinte er soll in den Wald gehen wenn er es nicht mehr nach Hause schafft. Das lehnte er ab und nach weiteren fünf Minuten ging er in den Wald. Ich wartete, aber er kam eh sofort wieder zurück. Ich sah, dass sich ein kleiner Fleck in seinem Schritt abzeichnete und musste mich bemühen nicht sofort los zu lachen. . Er meinte er müsste nicht mehr und wir gingen zurück. Ich musste noch Einkaufen und wir stiegen in den nächsten Bus in die Stadt in meiner Nähe. Während der Fahrt wurde er etwas nervös, aber ich fragte nicht. Im nächsten Geschäft wollten wir beide aufs Klo gehen, aber er meinte er muss nicht sehr dringend und so ging ich auch nicht. Im Bus rutschte er am Sitzplatz unruhig hin und her , aber ich wusste, dass wir noch eine halbe Stunde zum haus meiner Eltern brauchen würden und plötzlich hörte ich ein lautes " Zischen" .Der Fleck in seinem Schritt wurde immer größer, aber er ließ sich nichts anmerken und nach einer Minute entspannte er sich wieder. Als wir den bus verließen mussten wir noch ein Stück gehen und auch ich musste schon furchtbar dringend. Vor der Haustüre war der Druck so groß, dass ich ihn kaum noch halten konnnte. Mein Freund sagte er ziehe sich sein Turngewand an und ich ging in die Toilette. Als ich am klo fast fertig war klopfte es an die Tür. Es war mein Cousin und ich zog mir die Hose hoch und machte die Türe auf. Doch beim ersten Schritt den mein Cousin ins Klo machte hörte ich noch ein Zischen und unter meinem Cousin bildete sich eine Pfütze. Er schlug schnell die Tür zu und mir war es soooooo peinlich. Mein Cousin ist gleich nach hause gegangen. Nun ist das zwei Tage her. Morgen sehe ich ihn der Schule. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

...zur Frage

Nichts davon sagen und gut ist.

...zur Antwort

Beim Frauenarzt wissen die es gleich, bei mir war es immer Urin. Hat nicht gekostet.

...zur Antwort

Nichts, sonst wäre ja schon was.

...zur Antwort

Frag sie halt ob es stimmt....

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob das so gut ankommt, dann vielleicht eher etwas zum Führerschein....ist ein wenig heikel mit den Zeugen Jehovas.

...zur Antwort