Stehen auch Männer auf Knutschflecken?

6 Antworten

wieso kindisch? also mir würde es gefallen

Mach nichts besonderes draus, das ist Privatsache, wenn man es mit Charme nimmt ist es am Besten :)

hallo, naja, grundsätzlich ist es schon was sehr Schönes und Persönliches! aber es ist eher dein Umfeld, das da oft unpasend drauf reagiert, aber natürlich ist es für viel Männer auch "peinlich", es offen zur Schau zu stellen, aber genügend können damit sehr gut leben und stehen da ganz selbstbewußt zu, finde ich auch so besser! LG

ich schätze mal das kommt auf den typ drauf an. dem einen ists egal dem anderen peinlich und einer findets halt toll kann man so pauschal nicht sagen

aber ich steh da voll drauf ;)

Ab einem gewissen Alter findet glaub ich jeder einen Knutschflecken peinlich. Ich kenne keinen Mann, der sich danach sehnt mit so einem Fleck rumzulaufen.