Welcher Geruch einer Frau finden Männer erregender 🌬?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mich erregt Intim Geruch mehr 25%
Mich errecht Hautgeruch am Nacken 25%
Mich erregen alle GerĂĽche einer Frau 25%
Mich erregt FuĂźgeruch mehr 13%
Andere Präferenz 13%

2 Antworten

Also der FuĂźgeruch erregt mich garnicht, aber der Geruch unter den Axeln schon eher.

Aber nichts toppt den Intimgeruch. Egal ob beim lecken oder an Slip riechen, dieser Geruch macht viele Männer verrückt

Mich erregen alle GerĂĽche einer Frau

GerĂĽche der Frau, speziell den Intimgeruch (nach leichtem Schweiss bzw. wenn sie ihre Regel hat) nehme ich wahr aber sie sind fĂĽr mich total abstossend bzw. abturnend. So gesehen wirken sie erregend