Warum stehen einige Männer auf asiatische Frauen und andere wiederrum nicht?

2 Antworten

Naja manche mögen Süßes manche mögen es nicht manche mögen scharfes andere nicht manche mögen Samsung andere nicht manche stehen auf blonde andere nicht =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie w haben im Fernen Osten dienen gelernt, geben, gönnen, können evtl. auch schon lieben. Selbstich gebildet, sich bewusst.

Hier ist alles auf Konsum, Vorteil wollen und nur tauschen ausgelegt, da jeder m/w zuerst an sich denkt. Habenwoller statt Geber, Gönner. Noch im Egoich verhaftet, oft noch triebgesteuert ist.