Frage von MoniMom, 41

Wieviel Klopapier verbraucht ihr für euch alleine an einem Tag?

Würde mich mal interessieren ob meine Familie da im Durchschnitt liegt! Danke :)

Antwort
von wewog, 20

Von mir kriegst gleich mal 5 Punkte für diese Frage. Was willst erreichen? Den Toilettenpapierverbrauch in der Familie senken?

Naja, ich denke, das ist ganz unterschiedlich, jeder Mensch hat da so Eigenarten, deswegen kann man den Verbrauch nicht verallgemeinern. Außerdem gibts verschiedene Rollengrößen ....   Aber um Deine Frage zu beantworten: eine Rolle für 3 Personen so ca. 2-4 Tage.

Übrigens: mit viel Ballaststoffen in der Ernährung kannst Du den Verbrauch drastisch reduzieren :)

Antwort
von Juleeichhoern, 20

Ich weiß, dass ich ne 3/4 für 5 Tage brauche
Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn es nicht auf ein Tag berechnet ist

Antwort
von SkyDown, 9

Kommt drauf an was ich am Vortag gegessen hab.

Antwort
von isch1709, 18

1 - 2 Rollen, kommt drauf an, wieviel Hintern so zuhause sind :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten