Frage von ghostrider8282, 341

Wie kann man ein vampir werden?

Ich glaube an vampire und möchte echt einer werden und wer nicht an vampire glaubt der braucht garnichts zu schreiben und bitte kein du hast zu viel twiligt geguckt

Danke im voraus 😀

Antwort
von Lukomat99, 114

Laut Vampire Diaries muss man das Blut eines Vampirs trinken und danach sterben.

Bei Twilight muss man gebissen werden.

Bei Supernatural muss sich Vampirblut mit deinem eigenen vermischen.

Am einfachsten ist es aber du folgst diesem Link: http://www.pearl.ch/ch-a-NC8149-5050.shtml;jsessionid=jBCAF7D346B2D6C5ABFE63B835...

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Melde dich dann wenn es geklappt hat.

Antwort
von Muzir, 155

zuerst musst du an einem grauenvollen tod verrecken, danach muss dir jemand in den ersten todesminuten eine zehe knoblauch in den mund stecken und die spitze deiner zunge abschneiden, sowie danach dich mit olivenöl einschmieren und  ich an einem schattigen plätzchen  hinlegen; 

wann das erste mal vollmond nach dieser prozedur ist, bist du ein lebendiger vampir!

Kommentar von crowleyy5 ,

Hahahahah das mit der Zunge musste nicht sein Hahahaha

Antwort
von Timmy10, 218

Vampir kannst du nicht werden, aber du kannst dir ein Vampirkostüm kaufen

Antwort
von FelinasDemons, 132

Google mal bitte,bitte "Vampir",dann weißt du auch,warum du keine ernstgemeinten Antworten bekommst.
Das ist so,als würde ich sagen,dass ich Bilbo im Auenland besuchen möchte um mit ihm und Gandalf einen Kaffee zu trinken.

Also UNmöglich...Hör auf zu träumen.

Antwort
von Zakalwe, 202

Also wenn du dich so gut mit Vampiren auskennst, dann solltest du wissen, dass du dich einfach nur von einem Vampir beißen lassen musst, um einer zu werden.

Du musst ihn aber vorher darum bitten, dir nicht das ganze Blut auszusaugen. Darin besteht die Schwierigkeit.

Kommentar von jacky40 ,

So ists bei twillight..  

Aber eig muss du mit vampirblut im Organismus sterben und danach Menschen Blut trinken um einer zu werden..

Antwort
von DerLateiner, 111

Willst du wirklich einer werden?
Vielleicht kommt dann Blade und macht dich mit seinen Silberwaffen zu Asche ;)

Antwort
von KaktuX, 121

Gute Nacht, schick mir mal eine Freundschaftsanfrage. Dann erklär ich dir, wie es geht..

Kommentar von ghostrider8282 ,

Wie geht das 🤐

Kommentar von KaktuX ,

Log dich mit den Daten im Internet bei gutefrage.net ein. dann auf mein Account

Antwort
von EmptyHeart1, 172

1. Nimm deinen Laptop.
2. Wirf ihn aus dem Fenster.
3. Spring hinter her.
Du bist nun erfolgreich ein Vampier.

Kommentar von ghostrider8282 ,

Ejj kannst du nicht lesen ich hab geschrieben der nicht dran glaubt braucht nichts zu schreiben😒

Antwort
von Tilli56712, 9

Ich weiß es sogar ;P aber ich wette es will niemand werden...
Alle Symptome stimmen überein.
Und es wurde sogar wissenschaftlich erforscht (Hat was mit nem Gen defekt zu tun und wird eig. Nur vererbt...)

Antwort
von ValerianII, 107

Ich hoffe jetzt echt, dass klingt nicht blöd, aber ich finde das richtig gut.

Was genau finde ich richtig gut?

Ich finde es richtig gut, dass es Menschen gibt, die an Dinge glauben, für die andere sie nur auslachen würden. Und dies dann auch noch zuzugeben zeugt für mich von charakterlicher Stärke (oder fehlendem Realitätssinn xD)

Eine Antwort gibt's von mir nicht, da ich nicht dran glaube und jetzt auch kein Klischee schreiben möchte.

Falls das wirklich ernst gemeint war...übersehe auch gerne mal Ironie xD

Antwort
von Aleqasina, 143

Warum willst du Vampir werden?

Antwort
von DaasSchaaf, 173

Ganz einfach, lass dich von einem Vampir in den Nacken beißen, Vampire erkennst du an nicht geputzten Zähnen, ich wünsche Viel Spaß

Antwort
von asiawok, 186

Graf Dracular in Pensylvanien besuchen

Kommentar von PascalJerome ,

In Pennsylvanien? WTF :D lebt Dracula neuerdings an der US-Ostküste?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Der macht vermutlich Urlaub ;)))))

Antwort
von YukiBe, 81

Wieso glaubst du, dass es Vampire gibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten