suche einen vampir

18 Antworten

Nun liebes Wolpinchen =) Ich denke auch, dass es vampire gibt und ich denke auch, dass man sie nicht einfach herbei zaubern kann!!! Kein echter Vampir würde seine wirkliche Indentität einfach preisgeben... das wäre gefährlich für seine existens... denke ich wenigstens!!! und nochwas es gibt sicher auch menschen die ne menge vamoirblut in sich tragen!!!

UND AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!! ICH FINDE ES MIES DASS IHR EUCH LUSTIG MACHT!!! IHR WISST NICHTS ÜBER DAS UNNATÜRLICHE, DENN IHR VERSCHLISST DIE AUGEN.... MACHT MAL DIE AUGEN AUF!!!!!!!!!!!!

darkdaydreamer  18.06.2011, 21:05

Da kann ich dir nur zustimmen, die meisten Leute glauben nur an das, was sie sehen...und selbst wenn man ihnen auf der Nase herumtanzt, erkennen sie die Wahrheit nicht. Daumen hoch!

DeadBloody  03.03.2015, 21:59

Die vampire sind garnicht so fern wie man denkt.

Du siehst ihnen direkt in die augen.. doch siehst du da auch die wahrheit?

Versuchs

Saphira007  12.04.2015, 18:16

Das nenne ich mal einen guten Beitrag!!!

Kein Vampir würde sich einfach so melden und sagen "Hallo hier bin ich", sollte es sie geben, suchen sie sich ihre Opfer mit bedacht aus und vorallem in der realen Welt und nicht übers Internet.

Ich bin mir sicher das es mehr da daraußen gibt, als Mensch und Tier. Die meisten brauchen handfeste Beweise und selbst dann glauben sie es nicht.

Sag niemals nie...

Du weißt schon woher der angebliche Vampirismus erfunden wurde oder?

Dieser Dracula war allerdings weder ein Vampir noch ein Graf. Er war ein Fürst - ein blutrünstiger und grausamer Herrscher in einer Provinz im heutigen Rumänien. Seine Geschichte ist fast so gruselig, wie die über den ausgedachten Vampir. Geboren wurde der richtige Dracula vor über 500 Jahren in Schässburg in Transsylvanien. Heute gehört es zu Rumänien.

Gaelenra  03.09.2009, 13:22

DH, endlich mal jemand, der Ahnung hat

RedLeaf  03.09.2009, 13:33

Hatte der nicht irgendeine Krankheit weswegen der das machte?grübel

FatOli  03.09.2009, 15:34
@RedLeaf

ja ich kann aber auch nicht genau sagen was er hatte. Ich glaube Krebs

sebu848  12.09.2009, 20:44
@FatOli

vlad dracula Tepes III Blut ist die währung der Seelen

Gardienil  09.09.2015, 11:49

Dir ist bewusst dass der Vampirismus weit aus länger zurück zu verfolgen ist als zu der Zeit als Fürst Draculea lebte. Zumal der Glaube an Vampirismus nicht ihren Ursprung in Rumänien hatte.  Bevor du solch eine Klischeebehaftete Antwort gibst solltest du dich weit aus besser über das Thema informieren.

Alex30141  06.01.2016, 07:33

Muss ja nicht jeder an die historische Version glauben ;)

Hallo mein Blutrünstiger Freund,

Ich glaube auch an Vampire... Da ich einer bin!! Du musst mir glauben! Da ich am 27.12 geborenen bin also kurz nach dem ersten Weihnachtstag. Dies gilt als beleidigung Christi.. Und dann gilt man als ein Vampir.. Wobei soll ich dir helfen mein Freund mich freut es das du uns Vampire unterstützen willst! Am besten versuchst du erstmal lange aufzubleiben und nicht müde zu werden...

LG:UNBEKANNT

Jujuthedarkness  05.11.2020, 04:28

Hast du schon mal jemanden verwandelt sorry das ich,das frage aber es war schon immer mein Traum ein Vampir zu sein.

Vamp27girl  04.02.2024, 14:41

Das ist auch mein Traum ein Vampir zu werden❤️

Wenn du etwas über die Existenz dieser Wesen erfahren möchtest, so solltest du mich am besten Selber verständigen. Ich kann dir viele Dinge über solche Wesen erzählen, nur dafür muss du zu mir kommen und mir eine Direkte nachricht schicken. Und das ich darüber mir dir reden darf kein anderer erfahren. Versprich mir einfach, dass du zu niemandem sagst, was ich dir dazu alles sagen werde?

nachtmondschein  15.08.2015, 14:04

Wie schreibt man dich privat an dann will ich dir mal was über "uns" erzählen

x123442  25.08.2015, 20:24

Wenn du dich wirklich auskennst dann melde dich bitte bei mir, wenn du nur jemand bist der keine Ahnung hat oder sich über an Vampir glaubende lustig macht dann bitte melde dich nicht und verschwende nicht meine Zeit.

Meine Email: x123442@outlook.de

Nilya84  01.11.2016, 15:47
@x123442

Hi ich beschäftige mich auch mit diesem Thema... Ich hoffe wenn du es wirklich ernst meinst mir paar fragen beantwortet kannst wenn du dich so gut auskennst.. Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest

Wenn du das hier noch liest.. danke

Vampir10  11.08.2022, 17:31

Ich möchte auch gerne was über euch wissen

welcher RICHTIGE vampir würde verraten das er einer ist ??

DeadBloody  03.03.2015, 22:07

Keiner. Kein vampir würde hiEr in ein forum schreiben "ich bin ein vampir"

sie beobachten nur die falschn behauptungen und lachen.