Vampir Anime Film/Serie der früher auf Super RTL lief?

4 Antworten

Hört sich nach Hellsing an.Allerdings lief diese Serie um einige Jahre früher auf MTV.

Bist du denn sicher,dass das auf Super RTL lief? Denn deine Beschreibung nicht nach einem typischen Super RTL Anime an.

Klingt so garnicht nach Super RTL da sie nur Kids Animes brachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Also Hellsing ist es definitiv nicht...aber bis jetzt bin ich auf nichts gestoßen was deiner Beschreibung entspricht :(