Gute und ungruselige Vampir Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

#Vampire Knight
Liebesdrama, Action, Schul-Setting, Mystery, Romanze, Vampir

#Black Blood Brother
Action, tiefe Bruder Verbindung (Vampire), blutige Kämpfe - aber kein Horror, Aufbauendes Vertrauen zwischen Mensch und Vampir-MC, geheimnisvolle Hintergrundgeschichte des großen Vampir-Bruders (MC)

#Servamp
Actiondrama, Komödie, Mensch & Vampir Duo, Vampir: echt lustig geile Persönlichkeit, helle & lustige Atmosphäre und manchmal ernste Atmosphäre

#Seraph of the End
Actiondrama, Mystery, Endzeit (Apokalyptisches Setting --> Vampire = Herrscher, Menschen = Viehzucht / Vampirjäger), Schwerter, blutige Kämpfe, Tragödie

#Overlord
Action, Fantasy, Isekai, Vampir = Sub-MC, in Game-Charakter (mächtiger Skeletmagier) wurde mit Gild-NPCs (u.a. Vampir) in eine andere Welt versetzt, MC hat ein ähnliches aufträten wie ein Dämonen Lord; Vampir hat im Vergleich zum MC nicht viel Sceentime

#Noblesse
Actiondrama, heutige Zeit, viele Kämpfe, Rassen: Vampir / Überwesen (MC) & Werwölfe & verbesserte Menschen; MC ist ein ruhiger Stiller mit einer starken Aura der erst zur Tat schreitet wenn es wirklich nötig ist, gewinnt unbewusst immer mehr Lebenskameraden; vielerlei lustige Stellen (zu mindestens im Manga);
Es sind noch nicht viele Folgen raus ... aber endlich gibt es eine Anime davon <3
Absoluter Liebling unter den genannten !!

  1. Jojo's Bizarre Adventure. Lol Dio ist halt ein Vampir.
  2. Blood Lad. Das ist eher ein Comedy-Anime xD
Woher ich das weiß:Hobby

Jojo's Bizarre Adventure ist warscheinlich der beste Vampir Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Vampire Knight

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Anime gesehen
LeniMeni104
Fragesteller

Aso kenn ich leider auch schon...