Hauptcharakter Undercover als Schüler?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Anime Order kommt ein weiblicher Soldat als "austauschschüler" in die klasser des Hauptcharakter und versucht diesen zu töten?

The irregular at magic high school

Ein sehr starker Magier gibt sich als schwach aus. Er geht mit seiner Schwester auf eine Schule und ist in Wirklichkeit ein Geheimagent

Boku dake ga inai machi - Ein Mann wird zurück in seine Kindheit "transportiert". Er steckt in seinem Jugendkörper und versucht so einen Mordfall aufzuklären

ReLIFE - Ein Arbeitsloser wacht als 17- Jähriger wieder auf und kriegt die Chance sein Leben zu bessern. Das heißt er muss auch wieder zur Schule. Dort trifft er wieder auf den Typen der ihn überhaupt das ganze angeboten hat.

Beides passt nicht wirklich zu der Beschreibung. Aber es geht so ziemlich in die Richtung

Rowan92  10.10.2016, 23:18

Boku dake ga inai machi ist fantastisch!!!

Blue ecprzist
Und einer meiner liebling und zwar DARKER THAN BLACK!!!!!

Seikon no Qwaser: ein Junge der eigentlich ein Alchemist ist muss in die Schule um Infos zu sammeln und ... ( will nicht spoilern)

Geisaia no Kajitsu: ein Junge der auf eine Schule für ,,besondere Kinder" geht aber auch als Agent jobt...

To Love Ru: ein Alien Mädchen, dass durch bestimmten Umständen einen Menschen heiraten muss und mit ihm zu schule geht...

Kill la Kill: ein Mädchen, dass zur schule geht um nach dem Mörder ihres Vaters zu suchen...

Blue Exorcist: ein Junge der auf eine "Elite" schule versetzt wird und dort insgeheim mit anderen Schüler eine Exorcisten Ausbildung macht...

Das sind alle die ich bis jetzt geguckt habe und auch weiter empfehlen würde,

Bitteschön