Suche Action Anime mit Weiblichen Hauptcharakter

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir sofort Black Lagoon ein. ;D Eine sehr, sehr actionreiche Serie mit einer Frau als Hauptcharakter, die sowas von badass ist, wie es nur geht. Fantasie kommt gar nicht vor.

Ansonten evtl.noch Ga-Rei: Zero und Xam'd: Lost Memories. ^^''

Alphard
Fragesteller

Danke

Alphard
Fragesteller
@Alphard

Ich schau mir grad Black Lagoon an und danke dir viel mals es ist genau das was ich wollte und der Hauptcharakter ähnelt sehr meinen Lieblings Animecharakter Alphard vielen dank nochmal.

Fairy tail! Der oder die allgemeine Hauptcharakter Lucy heartfilia!! Und sie ist voll hübsch mit ihren blonden Haaren und braunen Augen!! Aber die hübscheste ist Erza Scarlet du musst sie mal in kleudern sehen da ist sie ultra hübsch außerdem weint man in den meisten traurigen Momenten man muss automatisch lachen und es geht um du liebe, das zusammen halten, das man niemanden im Stich lässt und dass sie sich gemeinsam unterstützen! Außerdem passen Lucy und Natsu! Denn erstens: Natsu sieht genauso gut sus wie Lucy die grafie verändert sich zur Zeit und wenn du alles von Anfang an guckst ist man automatisch für natsu Lucy!! Bitte guck diesen anime der ist soo cool!!!

Claymore fällt mir dazu nur noch ein.

Alphard
Fragesteller

Kenn ich leider schon trotzdem vielen dank.

Ich kann : Kämpfer und Samurai Girls (Hyakka Ryoran) entfelen

elfen lied :D:D:D

Blood+ (empfehlenswert)

Tenjou tenge (beides , mann und frau)

gunslider girl oder so ^^

Alphard
Fragesteller

Danke ^^