Suche einen Anime Film/Serie die wahrscheinlich auf Super Rtl gelaufen ist?

Der Bösewicht hat eine Ähnlichkeit zum Protagonisten von dem Spiel Shadowfight. Also dieses Schattenaussehen. Dieser Bösewicht hatte auch seine eigene Armee, also er hat nicht allein gekämpft.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte die Serie Shaolin Wuzang sein, das lief mal auf Kika. Auch die Beschreibung der ersten Folge auf der Wikia-Seite klingt sehr ähnlich.

Imp4ct1999
Fragesteller

Vielen Dank, das is es 😄, hab mir seit 2 Tagen den Kopf darüber zerbrochen 😅