Anime mit Schildkröte?

2 Antworten

Meinst du vielleicht "ein sommer mit coo"?

Wäre der einzige Anime der mir dazu einfallen würde.

Sollte der es nicht sein ist es wahrscheinlich kein Anime sondern ein Cartoon.Da ich nämlich eine ganze menge Anime mit deutscher synchro kenne und mir sonst keiner mehr zu deiner beschreibung einfällt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

argh, das ist doch keine Schildkröte, das ist ein Kappa, ein japanischer
Yōkai (Dämon)!

Du meinst "Summerdays with Coo" oder "Ein Sommer mit Coo" wie er bei SuperRTL hieß. Wirklich ein interessanter Anime, da zugleich süß, traurig und teilweise sogar ein bisschen gruselig/ekelig (ich sage nur "Papas Arm").