Wie heißt diese alte Kinderserie?

Fragevonmir3  30.01.2022, 07:27

Waren es echte Menschen oder Zeichentrick,

Felli199
Fragesteller

Es waren echte Menschen mit außergewöhnlichen Waffen (keine Patronen sondern Laser und anderes)

5 Antworten

Danke an alle die mir helfen wollten, allerdings habe ich es gerade durch meinen Bruder herausgefunden! Es war keine Serie sondern eine Band die damals auf toggo lief! Die Band nannte sich Ch!pz und meine Erinnerungen waren leider wirklich nicht frisch daran 😅 das was ich versucht habe zu beschreiben war das Musikvideo von Ch!pz - Ch!pz in black

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Power Rangers?

Felli199
Fragesteller

Nein leider nicht, trotzdem danke 😅

Hallo Felli199!

War es eventuell "Mystic Knights - Die Legende von Tir Na Nog"?

Bild zum Beitrag

Die Serie hab ich als Kind geliebt, lief aber bereits seit 1999.
Kann also auch schon zu lang her sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
 - (Filme und Serien, Kinderserie, Monster Hunter)
Felli199
Fragesteller

Ist leider zu lange her. Ich kann mich erinnern, dass die Helden Waffen hatten, wie z.B. Laser

Kannst ja mal auf YouTube Kinderserien 2000er etc eingeben. Es gibt sicher Videos mit ganz vielen introzusammenschnitten aus der Zeit, da könntest du fündig werden.

Felli199
Fragesteller

Da habe ich leider schon so gut wie jedes von gesehen und bin nicht fündig geworden :(