Suche Super-RTL anime?

6 Antworten

  • Zero no Tsukaima
  • Mirai Nikki
  • No Game No Life
  • Btooom!
  • Kyoukai no Kanata

Vielleicht auch nicht :/

LG

kann sein das du mehrere Animes durcheinander in deinem Kopfkino abspielst. dich gern an die Zeit erinnerst. mehrere ANIMES die oft alle gleich gezeichnet sind. Mit große Augen und fast immer 1 Mädchen 1 Junge. und einer Schule handeln.

Ranma 1/2... Inuyasha... detektive Conan.

auf Super RTL laufen ehr Kindergarten Animes.

auf RTL 2. sind ehr die für Jugendtliche.

Es gibt auch sowas mit Musik. Da hört jemand irgendwo Musikstücke. mehrere... später erinnert er sich an die schöne zeit und Mischt Geistig alles in einer Melodie zusammen und kann einfach dieses Musikstück nicht finden.

Danide80
Fragesteller

Ja wäre möglich :/

American Dragon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danide80
Fragesteller

Leider nein 😂 Trotzdem danke

inuyasha

chengloke  19.02.2021, 13:27

glaub auch das es Inuyasha ist, nur da gehts um eine Schülerin die in eine andere Welt eintaucht wenn sie in den Brunnen springt.

Brave Story

Die Reise nach Agartha

InuyashaW

Welcometo the Space Show

Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit Jahren Anime