Ich brauche ganz viele lustige Sprüche von Damon aus the vampire diaries!

3 Antworten

Ich bin auch ein riesiger Fan von Damons Sprüchen. Wenn du welche haben willst, dann schaue einfach auf: wiki.vampire-diaries.net Da gibt es, wenn du runterscrollst Zitate und Damons sind auch dabei! Zum Beispiel bei diesem Link: http://wiki.vampire-diaries.net/2.21TheSunAlsoRises Zu jeder Folge gibt es dort Zitate. Auch von anderen Personen. Schaue einfach mal nach!

"Liebes Tagebuch, ein Streifnhörnchen hat mich heute nach meinem Namen gefragt. Ich sagte ihm, er wäre Joe. Diese Lüge wird mich für immer verfolgen." :D :D

Dieser Spruch ist an Steffan. ;D Der Spruck in Folge 16, Staffel 3. Sie ist noch nicht im DTV. Gruß, Jess ;D

Lustig fand ich die Szene zwischen Katherine und Damon, als er sagte: "Wir haben sechs Schlafzimmer, such Dir eins aus" und er sie dann abblitzen ließ. XDDDD Damon ist sooo cool :D