Wen findet ihr von The Vampire Diaries besser Damon oder Stefan?

Support

Liebe/r balthasar8,

auch bei Umfragen sollte auf gutefrage.net der Ratgeber-Charakter im Vordergrund stehen. Reine Chatfragen sind nicht erlaubt. Bitte schau Dir doch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Damon 78%
Stefan 22%

28 Antworten

sind doch beide irgendwie cool. stefan ist eher der ruhigere. ich glaube er wäre etwas vertrauenswürdiger. aber damon hat auch etwas mit seiner dunklen ausstrahlung... sind also beide cool. und sehen gut aus.

Stefan

Ich finde zwar beide richtig Toll.. Aber ich würde mich wenn für Stefan entscheiden..

Damon

beide sind totaal cool, aber damon ist einen tick besser. finde ich.

Damon

Der ist irgendwie cooler, entspannter.

und sein Humor ist Hammer.

Damon

okay ich sehe grad ich hab abgestimmt^^ aber die greafik wurde nicht aktualisiert o.o