Wie finde ich einen Vampir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finden kann man Vampire nicht, wenn schon, dann wird man gefunden.

Und ja, es gibt wirklich echte Vampire.

Sie sind aber nicht so wie in Filmen.

BlackNight321  29.05.2021, 20:28

Gerufen eher nicht es passiert durch puhren zufall

Sucher22  10.02.2022, 21:22

Wie wird man gefunden?

VampirFreundin  13.02.2022, 22:54
@Sucher22

Indem man in Foren schreibt, über Vampire und auch normale Dinge, dann einer drauf aufmerksam wird und sich für Dich interessiert.

Sucher22  28.03.2022, 17:15
@VampirFreundin

Auf welchen Foren hast du welche gefunden?

Ich suche seit Jahren welche aber ich finde keinen. Ich will ein finden langsam um mit ihn Kontakt aufzubauen.

Irgendwo in England lebt ein Vampir-Pärchen. Die sehen aber ganz schön gefährlich aus.

Bild zum Beitrag

https://www.thesun.co.uk/archives/news/870995/vampire-couple-drink-each-others-blood/

 - (Filme und Serien, Kontakt, Vampire)
MeyerLeo
Fragesteller

Die haben aber keine vampir zähne

grisu2101  31.05.2021, 14:10

Das sind keine Vampire, die Spinnen einfach 🤣