Kann man als vampier geboren werden?

4 Antworten

Da du ja behauptest ein Vampir zu sein würde ich mal gerne wissen wie sich das bei dir zeigt. Kannst du denn folgende Fragen mit einem ja beantworten?

-Hast du spitze, lange Eckzähne?

-Ist deine Hautfarbe kreide bleich?

-Fühlst du dich kalt an?

-Hast du keinen Puls und auch keinen Herzchlag?

-Hast du das Bedürfniss Blut zu trinken?

-Verabscheust du Sonnenlicht und Knoblauch?

-Kannst du fliegen?

-Kannst du Schmerzen nicht fühlen?

-Schläfst du in einem Sarg?

-Wohnst du in einer Gruft oder einem Schloß?

Wenn du diese Frage alle wriklich mit ja beantworten kannst, dann könnte man meinen du seist einer von uns.

Geboren wird man jedoch nicht als Vampir. Ein Vampir wird man entweder durch den Biss eines Vampires oder durch das trinken vom Blut eines Vampires.

Für weitere Informationen zum Thema Vampire kannst du mich gerne privat anschreiben.

Der Desmodus rotundus kann das (vgl. Wikipedia).

Monocerus2013  21.05.2020, 22:21

Diese Fledermausart (soweit ich es weiß) trinkt nur Tierblut -in ziemlich selten fällen auch menschenblut- und ist ansonsten leider nur eine typisch normale Fledermaus :)

Dxmklvw  22.05.2020, 11:16
@Monocerus2013

Die Suche nach Wesen, die mit fliegenden Einhörnern (ersatzweise auch mit dem Weihnachtsmann) verwandt sind, ist nun mal von vornherein sinnlos.

Mindestens ein Elternteil muß Vampir sein, sonst kannst Du nicht als Vampir geboren werden.

Und wenn Du gewandelt worden wärst, wüßtest Du davon.

Du kannst also kein Vampir sein.

Vampirmeister22  22.05.2020, 08:34

Das ist so nicht richtig. Vampire können keine Kinder bekommen. Es nützt also auch nichts wenn ein Elternteil ein Vampir ist.

Beim zweitien Teil gebe ich dir Recht. Man merkt es ziemlich schnell wenn man zm Vampir umgewandelt wurde.

VampirFreundin  22.05.2020, 23:03
@Vampirmeister22

Vampire können sehr wohl Kinder kriegen, denn sie sind ja Menschen unter anderem.

Wie sonst sollte es geborene Vampire geben können, wenn es wäre wie Du sagst ?

Vampirmeister22  23.05.2020, 07:34
@VampirFreundin

Gibts nicht. Das ist Unfug den sich irgendwer ausgedacht hat. Echte Vampire können keine Kinder kriegen.

VampirFreundin  24.05.2020, 22:49
@Vampirmeister22

Und wo ist da der Grund, weshalb sie keine Kinder kriegen könnten ?

Ich bin davon überzeugt, sie können es.

Oder wie sind Deiner Meinung nach Vampire entstanden ?

Vampirmeister22  25.05.2020, 07:19
@VampirFreundin

Der erste Vampir ist durch den Biss einer Vampirfledermaus entstanden. Ist wie bei Spiderman der von ner Spinne gebissen wurde. Jedoch wurde ihm der Verwandlung in einen Vampir seine Potenz genommen.

VampirFreundin  28.05.2020, 22:54
@Vampirmeister22

Ist nicht wirklich zu glauben, aber Vampirfledermäuse schmecken sehr gut !!!

Wo wäre denn da der Punkt, weshalb Deine Vampire angeblich so lange leben können ?

Man kann nicht als Vampir geboren werden, da Vampire impotent sind. Du musst schon einmal mit Vampirblut im Organismus gestorben sein, wenn du ein Vampir bist und anschließend Menschenblut getrunken haben.