Gibt es Vampire oder ist es nur ein Mythos?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein gibt es nicht 79%
Ja gibt es 21%

4 Antworten

Nein gibt es nicht

Gibt es definitiv nicht.

verreisterNutzer  04.01.2024, 03:43

Doch ich habe sie gesehen!

verreisterNutzer  04.01.2024, 03:55
@Tutilein

ich war zu blöd und das liegt wahrscheinlich auch daran, weil ich müde bin. Ich habe die Frage jetzt verstanden. Vielen dank😅🥱

Melody888  04.01.2024, 04:11
@verreisterNutzer

Getrunken hättst garnichts, hättest jammernd nach Mamma gerufen, wenn du im KH erwacht wärest.

Haferbrei197
Fragesteller

Hast du eine Begründung für deine Meinung?

Tutilein  04.01.2024, 03:45
@Haferbrei197

Natürlich.

Wenn soetwas passiert wäre, würden einige immer mehr nacht forschen.

Wissenschaftler geben soetwas auch vor und es wird spezifisch genau aufgeklärt.

Je doch ist es jedem seine Entscheidung daran zu glauben oder nicht.

Haferbrei197
Fragesteller
@Tutilein

Die Wissenschaftler und Regierung halten vieles Geheim. Vergiss sowas nie. Ich bitte dich mal nach dem Namen „Jure Grando“ zu Googlen

Tutilein  04.01.2024, 03:53
@Haferbrei197

Ich glaube dennoch nicht an Vampire aber tatsächlich stimmt das was du dazu gibst.

Dennoch wären wir schon längst alle dran und es würde sich vermehren.

Haferbrei197
Fragesteller
@Tutilein

An einem Punkt hast du recht. Wir wären tatsächlich schon längst alle dran.

Ja gibt es

Ich kann sie zeichnen, habe eine Vorstellung davon und im Traum sind sie real.

🦇🧛🦇

Nein gibt es nicht

Ich praktiziere Hexerei und bin minimum die 5 Generation einer spirituellen Familie und sage: Nein, es gibt sie nicht.

Während Hexen Menschen sind die sich einem Höheren Etwas (Hexerei) richten, sind angebliche Vampire selbst ein Etwas, was meiner Meinungen nach nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell
Haferbrei197
Fragesteller

Also gibt es Hexen?

DerewKmag  05.01.2024, 06:51
@Haferbrei197

Ja, weil die sind nicht übernatürlich, sondern natürlich, sie richten sich einer mystischen Kraft aber sind sie nicht selbst

Nein gibt es nicht

Die einzigen realen Vampire sind Fledermäuse. Die bleiben Fledermäuse und verwandeln sich nicht in Untote.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.