Hallo

Ja, auf gar keinen Fall!

Weil wenn du schwitzt wird die Haut schlimmer, man kriegt Rötungen und Juckreiz zumindest war es bei mir so

Ob es bei dir zutrifft weiß ich nicht

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Wa aleykum Salam wr wb

weshalb genau fällt es dir denn schwer?

Ein Gebet dauert maximal 5-10 Minuten

Du kannst, wenn es dir zu schwer fällt, nur die Fard Gebete also die Pflichtgebete beten

Wenn du für die Schule oder für die Arbeit früh aufstehen musst und morgens zu müde bist, dann kannst du Maghreb und Isha zusammenfassen

Aber dann musst du auch direkt schlafen gehen und nicht am Handy noch spielen sondern du gehst direkt schlafen nachdem du Maghreb und Isha zusammengefasst hast

Wa Allahu a'lam

(Und Allah weiß es am besten)

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Lilith existiert nicht

Der Prophet Adam (Friede und Segen mit ihm) hatte keine Ehefrau namens Lilith

Der Mythos von Lilith ist ein hebräischer Mythos, der aus einer heidnischen Religion stammt. Der hebräische Begriff Lilith erscheint einmal im Buch Jesaja und bezeichnet ein Nachttier. Seine Personalisierung und Mythisierung sind spätere fiktive Entwicklungen aus der Phantasie von Orientalisten und jüdischer Folklore.

Beachte, dass die Geschichte von Lilith Teil vieler Kulte, des New-Age-Heidentums, des übertriebenen Feminismus

https://www.google.com/amp/s/www.urbandictionary.com/define.php%3fterm=Ultra-feminism&amp=true

und des Satanismus geworden ist.

Die Stelle, die am häufigsten als Beweis für Lilith angeführt wird, ist Jesaja 34:14:

"Auch Lilit wird dort hausen "

Dies ist eine schlechte Übersetzung. In allen anderen Bibelübersetzungen steht etwas in der Art von "Nachtgeschöpf" oder "Kreischeule". Selbst wenn "dämonisches Ungeheuer namens Lilith" die korrekte Übersetzung des hebräischen Wortes wäre, wird Adam in diesem Abschnitt oder seinem Kontext nirgends auch nur angedeutet.

Ein weiterer häufig genutzter Beleg für Lilith sind die unterschiedlichen Schöpfungsberichte in den Kapiteln 1 und 2 in Genesis. Manche behaupten, die Frau in Genesis 1 sei Lilith und die Frau in Genesis 2 sei Eva. Dies ist völlig abwegig. In Genesis 1 und 2 ist von Eva laut der Bibel die Rede

in der Bibel steht, dass Adam und Eva die ersten Menschen waren, die jemals erschaffen wurden (1. Mose 1,26-28; 2,18-25).

Dieser "Lilith"-Mythos ist also wie gesagt in einigen feministischen Bewegungen, die Männer hassen, beliebt

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Wa aleykum Salam wr wb Schwester

Was ist Shirk?

Eine der wichtigsten Pflichten ist es, die Bedeutung des Shirk, seine Schwere und seine verschiedenen Arten zu kennen, damit unser Tawheed (Glaube an das Ein Gottglaube, an den wahren Monotheismus) und unser Islam vollständig und unser Glaube fest sind. Wir sagen: "Und Allah ist die Quelle der Kraft, und die wahre Führung kommt von Ihm:

Lexikalische Bedeutung von Shirk

Wisse, dass das Wort shirk im Arabischen bedeutet, einen Partner zu nehmen, d.h. jemanden als Partner eines anderen zu betrachten. Es heißt: ashraka baynahuma (er hat sie zusammengebracht), wenn er sie als zwei Gleichgestellte ansieht; oder ashraka fi amrihi ghayrahu (er hat einen anderen in seine Angelegenheit hineingezogen), wenn er zwei Menschen in sie verwickelt hat.

Bedeutung von shirk in der Shari`ah-Teminologie

Im Sinne der Schari`ah oder der islamischen Terminologie bedeutet Shirk, dass man Allah einen Partner in der Herrschaft (rububiyyah), der Anbetung oder in seinen Namen und Eigenschaften zuschreibt.

Allah sagt in Sure 2 Ayah 22

So stellt Allah nicht andere als Seinesgleichen zur Seite, wo ihr (es) doch (besser) wißt.

Sure 14 Ayah 30

Und sie haben Allah andere als Seinesgleichen zur Seite gestellt, um (die Menschen) von Seinem Weg abirren zu lassen. Sag: Genießt nur, euer Ausgang wird ja in das (Höllen)feuer sein

In einem Hadith wird überliefert, dass der Prophet (Friede und Segen mit ihm) sagte:

Wer von euch stirbt, ohne dass er Allah etwas beigesellt, wird ins Paradies eintreten.” Ich fragte: „Sogar wenn er Ehebruch oder Diebstahl begangen hätte?” Er sagte: „Auch wenn er Ehebruch und Diebstahl begangen hätte.” (Überliefert bei al-Buẖārī und Muslim)

[Riyadhu s-Salihin: Hadith-Nr. 465, Buch 1, Kapitel 55]

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Arten von Shirk

Es wird zwischen großer Shirk und dem kleinen Shirk unterschieden, wer großen Shirk beging ist raus aus dem Islam

Großer Shirk

Dies bedeutet, dass jemand anderem als Allah etwas zugeschrieben wird, das nur Allah gehört, wie die Herrschaft (rububiyyah), die Göttlichkeit (uluhiyyah) und die göttlichen Namen und Eigenschaften (al-asma' wa'l-sifat).

Diese Art von Shirk kann manchmal äußerlich sein, wie der Shirk derjenigen, die Götzen und Gräber oder die Toten oder Abwesenden verehren.

Oder sie kann manchmal verborgen sein, wie bei denen, die ihr Vertrauen auf andere Götter als Allah setzen, oder der Shirk und Kufr der Heuchler. Denn obwohl ihr (der Heuchler) Shirk sie über den Rahmen des Islams stellt und bedeutet, dass sie für immer in der Hölle bleiben werden, ist es ein verborgener Shirk, weil sie den Islam nach außen hin zur Schau stellen und ihren Kufr und Shirk verbergen, so dass sie innerlich Mushriks sind, aber nicht äußerlich.

Arten von schwerem Schirk

Shirk kann manchmal die Form von Glaubensvorstellungen annehmen

Zum Beispiel der Glaube, dass es neben Allah noch jemanden gibt, der das Universum erschafft, Leben und Tod schenkt, regiert oder die Angelegenheiten des Universums kontrolliert.

Oder der Glaube, dass es neben Allah noch jemanden gibt, dem man unbedingt gehorchen muss, so dass sie ihm darin folgen, dass sie alles, was er will, für erlaubt oder verboten halten, selbst wenn dies gegen die Religion der Gesandten verstößt.

Oder sie verbinden andere mit Allah in Liebe und Verehrung, indem sie ein geschaffenes Wesen so lieben, wie sie Allah lieben. Dies ist die Art von Schirk, die Allah nicht verzeiht, und es ist der Schirk, von dem Allah sagt :

"Und doch gibt es unter den Menschen manche, die außer Allah andere als Seinesgleichen annehmen und ihnen dieselbe Liebe schenken wie Allah. Aber diejenigen, die (wirklich) glauben, sind stärker in ihrer Liebe zu Allah [al-Baqarah 2:165].

Oder der Glaube, dass es diejenigen gibt, die das Unsichtbare ebenso gut kennen wie Allah. Dies ist bei einigen der abweichenden Sekten wie den Rafidis (Schiiten), den extremen Sufis und den Batinis (esoterischen Sekten) im Allgemeinen sehr verbreitet. Die Rafidis glauben, dass ihre Imame Wissen über das Verborgene haben audhubillah und die Batinis und Sufis glauben ähnliche Dinge über ihre awliya ("Heilige") usw. Es ist auch Shirk, zu glauben, dass es jemanden gibt, der Barmherzigkeit in einer Art und Weise gewährt, die nur Allah gebührt, so dass er Barmherzigkeit zeigt, wie Allah es tut, und Sünden vergibt und die schlechten Taten seiner Gläubigen übersieht.

Shirk kann manchmal die Form von Worten annehmen

Zum Beispiel diejenigen, die zu jemand anderem als Allah dua machen oder zu ihm beten oder seine Hilfe suchen oder bei ihm Zuflucht suchen in Bezug auf Angelegenheiten, über die niemand außer Allah Kontrolle hat, ob die angerufene Person ein Prophet, ein Wali ("Heiliger"), ein Engel oder ein Dschinn oder ein anderes erschaffenes Wesen ist. Dies ist eine Art von schwerem Shirk, der einen aus dem Islam rauswirft

Oder diejenigen, die sich über die Religion lustig machen oder Allah mit seiner Schöpfung vergleichen oder behaupten, dass es neben Allah noch einen anderen Schöpfer, Versorger oder Kontrolleur gibt. All dies ist großer Schirk und eine schwere Sünde, die nicht vergeben wird.

Shirk kann manchmal die Form von Handlungen annehmen

So wie derjenige, der für jemand anderem als Allah opfert, jemand anderen anbetet oder sich vor jemand anderem niederwirft, oder derjenige, der Gesetze verkündet, die die Regeln Allahs ersetzen, und sie zum Gesetz macht, an dem sich die Menschen orientieren müssen, um zu urteilen; oder derjenige, der die Nicht-Muslime unterstützt und ihnen gegen die Gläubigen hilft, und andere Handlungen, die gegen die grundlegende Bedeutung des Glaubens verstoßen und denjenigen, der sie ausführt, über die Grenzen des Islam stellen. Wir bitten Allah, uns zu beschützen und zu bewahren.

Kleiner Shirk

Dazu gehört alles, was zum großen Schirk führen kann oder was in den Texten als Shirk beschrieben wird, aber nicht das Ausmaß des großen Schirk erreicht.

In der Regel handelt es sich dabei um zwei Arten:

1 - Die emotionale Bindung an bestimmte Mittel, die keine Grundlage haben und für die Allah keine Erlaubnis gegeben hat, wie das Aufhängen von "Händen", türkisfarbenen Perlen usw. mit der Begründung, dass sie Schutz bieten oder den bösen Blick abwehren. Aber Allah hat sie nicht zum Mittel eines solchen Schutzes gemacht, weder nach der Schari'ah noch nach den Gesetzen des Universums.

[Anmerkung des Übersetzers: Die "Hände", auf die hier Bezug genommen wird, sind Gegenstände aus Metall, Keramik usw., die in der Regel eine blaue oder türkisfarbene Farbe haben und von manchen Menschen aufgehängt werden, um den bösen Blick abzuwehren, wie es ihrem Irrglauben entspricht].

2 - Die Verehrung bestimmter Personen oder Dinge in einer Weise, die nicht so weit geht, dass man ihnen Herrschaft zuschreibt, wie z. B. das Schwören bei etwas anderem als Allah oder die Aussage: "Wäre es nicht Allah und so und so" usw.

Richtlinien zur Unterscheidung zwischen großem Shirk und kleinem Shirk

Die Gelehrten haben Richtlinien zur Unterscheidung zwischen großem Shirk und kleinem Shirk aufgestellt, wenn Shirk in den Texten der Shari'ah erwähnt wird. Zu diesen Richtlinien gehören die folgenden:

1 - Wenn der Prophet (Friede und Segen mit ihm) klar sagt, dass es sich bei dieser Handlung um kleinen Schirk handelt, wie zum Beispiel in al-Musnad (27742), wo überliefert ist, dass Mahmud ibn Labid sagte: Der Gesandte Allahs (Friede und Segen mit ihm) sagte:

"Das, was ich am meisten für euch fürchte, ist der kleine Schirk." Sie sagten: "O Gesandter Allahs, was ist kleiner Schirk?" Er sagte: "Angeberei, denn Allah wird am Tag, an dem die Menschen für ihre Taten belohnt werden, sagen:

'Geht zu denen, für die ihr mit euren Taten in der Welt geprahlt habt, und seht, welchen Lohn ihr bei ihnen findet.'"

(Als sahih eingestuft von al-Albani in al-Silsilah al-Sahihah, 951)

2 - Wenn das Wort Shirk in den Texten des Qur'an und der Sunna in der unbestimmten Form [ohne den bestimmten Artikel al-] verwendet wird. Dies bezieht sich gewöhnlich auf den kleinen Schirk und es gibt viele Beispiele dafür, wie zum Beispiel, als der Prophet (Friede und Segen mit ihm) sagte:

"Beschwörungen, Amulette und Liebeszauber sind Schirk." (Überliefert von Abu Dawud, 3883; als sahih eingestuft von al-Albani in al-Silsilah al-Sahihah, 331)

Was hier mit Schirk gemeint ist, ist kleiner Schirk, nicht großer Schirk.

Amulette sind Dinge, die Kindern umgehängt werden, wie z. B. türkisfarbene Perlen und Ähnliches, die sie angeblich vor dem bösen Blick schützen sollen.

Liebeszauber sind etwas, das sie tun und von dem sie behaupten, dass es eine Frau in ihren Mann und einen Mann in seine Frau verliebt machen wird.

3 - Wenn die Sahabah aus den Texten der Shari'ah verstanden haben, dass es sich bei dem, was hier mit Shirk gemeint ist, um geringfügigen Shirk handelt, nicht um größeren Shirk. Zweifellos hat das Verständnis der Sahabah Gewicht, denn sie sind die Wissendsten unter den Menschen, was die Religion Allahs angeht, und die Wissendsten, was die Absicht des Gesetzgebers betrifft.

Abu Dawud (3910) berichtete zum Beispiel von Ibn Mas'du (möge Allah mit ihm zufrieden sein), dass der Prophet (Allahs Frieden und Segen auf ihm) sagte:

"Tiyarah (abergläubischer Glaube an Vorzeichen) ist Schirk, Tiyarah ist Schirk", dreimal, und es gibt niemanden unter uns, der nicht etwas davon hat, aber Allah wird ihn durch Tawakkul (Vertrauen auf Allah) davon befreien.

Die Worte "Es gibt niemanden unter uns..." sind die Worte von Ibn Mas'du, wie von den bekannten Hadith-Gelehrten erklärt wurde. Dies deutet darauf hin, dass Ibn Mas'du (möge Allah mit ihm zufrieden sein) verstand, dass es sich um den kleinen Schirk handelte, denn er hätte nicht sagen können:

"Es gibt niemanden unter uns...", wenn er sich auf einen größeren Schirk bezog. Außerdem kann der große Schirk nicht durch Tawakkul beseitigt werden, sondern es ist notwendig, ihn zu bereuen.

Tipps für Muslime zur Vermeidung von Shirk

Was der Muslim tun muss, ist, Shirk in seinen kleinen und großen Formen zu vermeiden. Die größte Sünde ist der Shirk und die Übertretung der einzigartigen Rechte Allahs, die darin bestehen, dass man Ihn allein anbetet und Ihm gehorcht, ohne einen Partner.

Daher hat Allah verfügt, dass die Muschrikin also die Götzendiener für immer in der Hölle bleiben werden und Er hat uns gesagt, dass Er ihnen nicht verzeihen wird, und Er hat ihnen das Paradies verboten, wie Er sagt:

Allah vergibt gewiß nicht, daß man Ihm (etwas) beigesellt. Doch was außer diesem ist, vergibt Er, wem Er will. Wer Allah (etwas) beigesellt, der hat fürwahr eine gewaltige Sünde ersonnen [al-Nisa 4:48].

Wer Allah (etwas) beigesellt, dem verbietet fürwahr Allah das Paradies, und dessen Zufluchtsort wird das (Höllen)feuer sein. Die Ungerechten werden keine Helfer haben [al-Maidah 5:72]

Einer der Salaf fragte: "Wer kann nach Ibrahim behaupten, davor sicher zu sein?"

So sollte die Furcht des aufrichtigen Gläubigen vor dem Schirk zunehmen, ebenso wie sein Wunsch, dass sein Herr ihn davon fernhält und er sollte die Du'a sprechen, das der Prophet (Friede und Segen mit ihm) seine Gefährten lehrte, als er zu ihnen sagte:

"Der Shirk unter euch wird subtiler sein als die Schritte einer Ameise, aber ich werde euch etwas lehren, was, wenn ihr es tut, sowohl den kleinen als auch den großen Schirk von euch fernhalten wird. Sprich:

Allahumma inni a'udhu bika an ushrika bika wa ana a'lam wa astaghfiruka lima la a'lam

(O Allah, ich suche Zuflucht bei Dir, damit ich nicht wissentlich dir etwas zur Seite stelle und ich suche Deine Vergebung für das, was ich nicht weiß)." (Als sahih eingestuft von al-Albani in Sahih al-Jami', 3731)

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Salamu aleykum

dann nehme nicht an der Klassenfahrt teil, wenn du deine Pflichten nicht erfüllen kannst

Wenn man auf Reise ist, dann darf man seine Gebete kürzen

Die Reise, in der man die Erleichterungen der Reise in Anspruch nehmen darf, ist das, was entsprechend der Gewohnheit als Reise bezeichnet wird und die Distanz beträgt ungefähr 80 km. Wer also verreist (hin) und diesen Abstand oder mehr durchquert, der darf die Erleichterungen der Reise, wie das Streichen über die Ledersocken für drei Tage und Nächte, das Zusammenlegen und Kürzen der Gebete und das Fastenbrechen im Ramadan, in Anspruch nehmen.

der Abstand der Hinfahrt darf nicht weniger als 80 km sein, damit es dir erlaubt ist das Gebet zu kürzen. Und wenn sich dein Aufenthalt länger als vier Tage ausdehnt, dann musst du das Gebet vollständig verrichten.

Was das Zusammenlegen zwischen dem Mittags- und Nachmittagsgebet und dem Abend- und Nachtgebet angeht, so ist dies dem Reisenden erlaubt

Wa Allahu a'lam

(Und Allah weiß es am besten)

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Die Bittgebete teilen sich in 3:

Allah kann entweder deine Dua sofort erfüllen

es nicht erfüllen

oder

es bis zum Jüngsten Tag aufbewahren

Vielleicht bittest du um etwas, was nicht gut für dich ist oder wofür du noch nicht bereit bist, Allah weiß Bescheid, wir aber wissen nicht

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Das Gebet in der letzten Drittel der Nacht ist sehr empfehlenswert

Abū Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:

„Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte:

„Unser Herr der Segensreiche und Erhabene begibt sich Gnädig in jeder Nacht zum Himmel dieser Welt, wenn das letzte Drittel der Nacht übrig bleibt, und sagt:

„Wer ruft Mich, so daß Ich ihn erhöre?

Wer bittet Mich, so daß Ich ihm gebe?

Wer verlangt Vergebung von Mir, so daß Ich ihm vergebe?“

[Ṣaḥīḥ al-Bukhārī, Kapitel 19/Hadithnr. 1145]

Schau dir bezüglich dem Hadith dieses Video an

https://youtu.be/4PsOgyHr3_w

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Es überliefert Abū Huraira - Allah habe Wohlgefallen an ihm - dass der Gesandte Allahs - Allah segne ihn und gebe ihm Heil - sagte: Allah, der Allmächtige und Erhabene, spricht: „Ich bin im Denken Meines Dieners gegenwärtig, und Ich bin bei ihm, wann immer er Meiner gedenkt.”

Des weiteren sagte der Prophet - Allah segne ihn und gebe ihm Heil -: „Bei Allah! Er freut sich über die Reue eines Seiner Diener mehr als einer von euch, der etwas wiederfindet, was er in der Wüste verloren hatte.”

Allah sagt: „Wer sich Mir eine Spanne nähert, dem komme Ich um eine Elle entgegen, und Wer Mir eine Elle entgegenkommt, dem komme Ich die Weite seiner ausgestreckten Arme entgegen.

Und wenn er gehend zu Mir kommt, laufe Ich ihm entgegen.”(Metaphorisch betrachtet) (Überliefert bei al-Buẖārī und Muslim; Dieser Wortlaut stammt aus einer der Überlieferungen von Muslim.)

[Riyadhu s-Salihin: Hadith-Nr. 440, Buch 1, Kapitel 52]

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Salamu aleykum Schwester

Das Allah der Allmächtige und Majestätische bei der Zeit des Duhâ schwört, spricht mithin für die Vorzüglichkeit dieser Zeit und deswegen pflegte der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) manchmal das Duhâ-Gebet zu verrichten.

Muslim überliefert einen Hadîth von Âischa möge Allah mit ihr zufrieden sein:

„Der Gesandte Allâhs pflegte zur Duhâ-Zeit vier Gebetsteile zu beten und noch mehr, wie Allâh es will.“

Dies ist ein Beweis dafür, dass das Duhâ-Gebet erwünscht ist. Die richtige Meinung diesbezüglich lautet, dass das Duhâ-Gebet im Allgemeinen ein Sunna-Gebet ist.

Warum?

Weil der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) in einem von Muslim überlieferten Hadîth von Abû Dharr sagte:

„Für jedes Gelenk von euch ist täglich ein Almosen zu geben.“ Der Mensch hat insgesamt 360 Gelenke, und er hat Allah dem Allmächtigen und für diese Gelenke täglich durch Almosen zu danken, ein Almosen für jedes Gelenk.

Daher sagte der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken):

„Jedes Lobpreisen Allahs ist ein Almosen, und jedes Aussprechen der Worte »Allah ist größer« ist ein Almosen […] und es genügt stattdessen, zwei Gebetsabschnitte zur Duhâ-Zeit zu beten.“

Wenn du also zwei Gebetsabschnitte zur Duhâ-Zeit betest, erspart dir das die Almosen, die du täglich für jedes deiner Gelenke zu geben hast.

Das Duhâ-Gebet besteht aus mindestens zwei Gebetsabschnitten, und das ist nicht gerade schwer, aber man kann auch vier Gebetsabschnitte beten, wie der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) dies manchmal tat, oder auch acht Gebetsabschnitte, weil der Prophet nach der Meinung einiger Gelehrter nach der Einnahme von Mekka im Haus von Umm Hâni acht Gebetsabschnitte an jenem Vormittag betete.

Man kann sogar zwölf Gebetsabschnitte beten. Für das Duhâ-Gebet gibt es also keine Obergrenze für die Zahl der Gebetsabschnitte. Wenn man daher mehr als zwölf Gebetsabschnitte betet, dann ist das auch gut.

Aber warum zwölf Gebetsabschnitte?

Weil der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) in einem von At-Tirmidhî überlieferten Hadîth sagte:

„Wer das Duhâ-Gebet mit zwölf Gebetstabschnitten verrichtet, dem erbaut Allâh ein Schloss im Paradies.“ Ibn Hadschar ( Allah erbarme sich seiner ) erwähnt in seinem Werk Fath Al-Bârî: "Es gibt Indizien, die diesen Hadîth stärken."

Wa Allahu a'lam

(Und Allah weiß es am besten)

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Wa aleykum Salam

bei Lusttropfen musst du die Spitze deines Geschlechtsteils waschen, danach wäschst du die Hoden und nimmst eine Hand voll Wasser und spritzt es damit auf die Kleidung wo die Lusttropfen waren

Wenn man ejakuliert hat, dann muss man Ghusl vollziehen

Wa allahu a'lam

(Und Allah weiß es am besten)

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Hallo,

im Islam ist es nicht erlaubt zu beleidigen, zu lästern

Man muss auf seine Zunge achten also man muss aufpassen was man sagt, man darf nicht beleidigen, nicht lügen, nicht lästern, nicht übles erzählen

Allah sagt in Sure 6 Ayah 108

Und schmäht nicht diejenigen, die sie außer Allah anrufen, damit sie nicht in Übertretung ohne Wissen Allah schmähen!

Sure 49 Ayah 11

O die ihr glaubt, die einen sollen nicht über die anderen spotten, vielleicht sind eben diese besser als sie. Auch sollen nicht Frauen über andere Frauen (spotten), vielleicht sind eben diese besser als sie. Und beleidigt euch nicht gegenseitig durch Gesten und bewerft euch nicht gegenseitig mit (häßlichen) Beinamen. Wie schlimm ist die Bezeichnung „Frevel“ nach (der Bezeichnung) „Glaube“! Und wer nicht bereut, das sind die Ungerechten.

Abu Huraira berichtete: Der Gesandte Allahs, Friede und Segen mit ihm, wurde gefragt:

"Was lässt die meisten Menschen ins Paradies eintreten?"

Der Prophet Friede und Segen mit ihm sagte:

"Die Furcht vor Allah und ein guter Charakter."

Er wurde gefragt: "Was verdammt die meisten Menschen zum Höllenfeuer?" Der Prophet sagte: "Der Mund und die Genitalien."

Source: Sunan al-Tirmidhī 2004

Grade: Sahih (authentic) according to Ahmad Shakir

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Salamu aleykum Ukhti

Die Heuchelei ist gefährlicher als der Kufr (Unglaube), und die Strafe dafür ist härter, denn sie ist Kufr, vermischt mit dem Islam, und ihre schädlichen Auswirkungen sind größer. Daher wird Allah die Heuchler in die unterste Stufe der Hölle stecken, wie Er sagt (Auslegung der Bedeutung):

"Wahrlich, die Heuchler werden in der untersten Tiefe (Stufe) des Feuers sein, und du wirst keinen Helfer für sie finden

[al-Nisaa' 4:145].

Die Heuchler sind immer verwirrt und planen immer Betrug und Ränke. Obwohl sie nach außen hin den Anschein erwecken, auf der Seite der Gläubigen zu stehen, sind sie in ihrem Inneren auf der Seite der Kaafireen. So sind sie manchmal zu den Gläubigen und manchmal zu den Kaafiren geneigt.

"Und wen Allah in die Irre schickt, für den wirst du keinen Weg (zur Wahrheit - Islam) finden."[al-Nisaa' 4:143 - Auslegung der Bedeutung]

Aufgrund der Verderbtheit ihrer Herzen sind die Heuchler die Menschen, die der Religion Allahs am meisten abgeneigt sind, wie Allah uns über sie berichtet (Auslegung der Bedeutung):

"Und wenn zu ihnen gesagt wird: 'Kommt zu dem, was Allah herabgesandt hat, und zu dem Gesandten (Muhammad)', dann siehst du (Muhammad), wie sich die Heuchler mit Widerwillen von dir (Muhammad) abwenden."

[al-Nisaa' 4:61]

Das Handeln der Heuchler dreht sich um ihre eigenen Interessen. Wenn sie mit den Gläubigen zusammentreffen, tun sie so, als seien sie gläubig und loyal, um die Gläubigen zu täuschen, und als Verstellung, in der Hoffnung auf irgendeinen Vorteil und eine Kriegsbeute, die sie haben. Wenn sie aber mit ihren Herren und Anführern zusammentreffen, sagen sie: "Wir sind mit euch in eurem Schirk und Kufr. Allaah sagt über sie (Deutung der Bedeutung):

"Und wenn sie denen begegnen, die glauben, sagen sie: "Wir glauben", aber wenn sie mit ihren Shayaateen (Teufeln - Polytheisten, Heuchlern) allein sind, sagen sie: "Wahrlich, wir sind mit euch; wahrlich, wir haben nur gespottet.

Allah verhöhnt sie und lässt sie in ihrem Unrecht wachsen, so dass sie blindlings umherirren."[al-Baqara 2:14-15]

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Die große Heuchelei ist die Heuchelei eines Menschen, der seinen Unglauben verbirgt, während er nach außen hin den Anschein erweckt, ein Muslim zu sein. Al-Jarjaani (möge Allah ihm gnädig sein) sagte: Der Heuchler ist derjenige, der in seinem Herzen ein Ungläubiger ist, aber nach außen hin ein Lippenbekenntnis zum Glauben ablegt. Zitat Ende.

At-Ta'reefaat, S. 298

Derjenige, der äußerlich vorgibt, an Allah, Seine Engel, Seine Bücher, Seine Gesandten und den Jüngsten Tag zu glauben, während er innerlich an das glaubt, was dem oder einem Teil davon widerspricht, ist ein Heuchler im Sinne der großen Heuchelei.

Das sind diejenigen, auf die sich der Vers bezieht, in dem Allah, möge Er erhaben sein, sagt (Interpretation der Bedeutung):

"Wahrlich, die Heuchler werden in den tiefsten Tiefen (Grad) des Feuers sein"

[an-Nisa' 4:145].

Einige ihrer hervorstechendsten Eigenschaften sind Lüge, Verrat, Betrug und unflätige Reden bei Streitigkeiten.

Was die geringfügige Heuchelei betrifft - die auch als Heuchelei der Handlungen bezeichnet wird -, so bezieht sich dies auf die Heuchelei bei den Taten. Das ist der Fall, wenn eine Person rechtschaffene Handlungen ausführt, die aber nicht wirklich dem entsprechen, was in ihrem Herzen ist, oder wenn sie sich privat und in der Öffentlichkeit unterschiedlich verhält, was aber nichts mit den oben genannten Glaubensgrundsätzen zu tun hat. Eine solche Person kann in einen der Zweige der Heuchelei von Handlungen fallen, oder sie kann einige der Merkmale der Heuchler haben, wie Lüge, Verrat und Bruch von Versprechen.

Es wurde von 'Abdullah ibn 'Amr (möge Allah mit ihm zufrieden sein) überliefert, dass der Prophet (Allahs Segen und Frieden seien auf ihm) sagte:

"Es gibt vier Eigenschaften, wer sie alle hat, ist ein reiner Heuchler, und wer eine davon hat, hat eine der Eigenschaften der Heuchelei, bis er sie aufgibt: wenn ihm etwas anvertraut wird, verrät er dieses Vertrauen, wenn er spricht, lügt er, wenn er einen Bund schließt, bricht er ihn, und wenn er streitet, greift er zu obszöner Rede."

Überliefert von al-Bukhaari (54) und Muslim (58).

Wenn einer von denen, die an Tawheed (die Einheit Allahs) glauben, eine dieser Eigenschaften hat, dann ist er in dem Maße, in dem er solche Taten vollbringt oder diese Eigenschaft hat, der Heuchelei verfallen, denn er ähnelt den Heuchlern in einigen ihrer Handlungen, auch wenn er nicht genau wie sie ist.

Shaykh al-Islam Ibn Taymiyah (möge Allah ihm gnädig sein) sagte:

Das Wort Heuchelei bezieht sich auf die große Heuchelei, die darin besteht, den Unglauben zu verbergen, oder auf die kleine Heuchelei, die darin besteht, dass man sich im Privaten anders verhält als in der Öffentlichkeit, wenn es um die Pflichtverpflichtungen geht. ... Dies ist unter den Gelehrten wohl bekannt, und so haben sie die Worte des Propheten (Segen und Heil auf ihm) interpretiert.

Die Zeichen des Heuchlers sind drei: Wenn er spricht, lügt er, wenn er ein Versprechen gibt, bricht er es, und wenn ihm etwas anvertraut wird, verrät er dieses Vertrauen." Überliefert von at-Tirmidhi und anderen. Mehr als einer der frühen Gelehrten sagte: Eine geringere Form des Kufr, eine geringere Form der Heuchelei, eine geringere Form des Schirk.

Majmoo' al-Fataawa, 11/140

Al-Haafiz Ibn Rajab (möge Allah ihm gnädig sein) sagte:

Die Interpretation der angesehenen Gelehrten ist, dass Heuchelei im sprachlichen Sinne eine Art von Verrat und Betrug bedeutet, indem man nach außen hin das Gute zur Schau stellt, während man nach innen hin das Gegenteil verbirgt. Im islamischen Sinne kann sie in zwei Kategorien eingeteilt werden, von denen die erste die große Heuchelei ist, die darin besteht, dass eine Person nach außen hin den Glauben an Allah, Seine Engel, Seine Bücher, Seine Gesandten und den Jüngsten Tag zur Schau stellt, während sie innerlich das Gegenteil davon ganz oder teilweise verheimlicht.

Dies ist die Art von Heuchelei, die es zur Zeit des Gesandten Allahs (Allahs Segen und Frieden seien auf ihm) gab, und der Koran wurde offenbart, um diese Heuchler zu verurteilen und sie als Ungläubige zu bezeichnen und zu sagen, dass sie in der untersten Stufe der Hölle sein werden. Die zweite Art der Heuchelei ist die kleine Heuchelei, die Heuchelei der Taten. Das ist, wenn eine Person nach außen hin den Anschein erweckt, rechtschaffen zu sein, obwohl sie innerlich das Gegenteil davon ist.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass kleine Heuchelei bedeutet, dass man sich privat anders verhält als in der Öffentlichkeit, wie al-Hasan sagte. Kleine Heuchelei ist ein Mittel, das zu großer Heuchelei führen kann, so wie Sünden der Vorbote des Unglaubens sind. So wie man befürchten muss, dass derjenige, der in der Sünde verharrt, zum Zeitpunkt des Todes des Glaubens beraubt wird, so muss man auch befürchten, dass derjenige, der in einem der Merkmale der Heuchelei verharrt, des Glaubens beraubt wird und zu einem reinen Heuchler wird.

Imam Ahmad wurde gefragt: Was sagst du über jemanden, der die Heuchelei für sich selbst nicht fürchtet?

Er sagte: Wer kann sicher sein, dass er vor Heuchelei sicher ist? Al-Hasan pflegte denjenigen, der heuchlerische Taten vollbrachte, einen Heuchler zu nennen, und etwas Ähnliches wurde von Hudhayfah überliefert. Zitat Ende aus Jaami' al-'Uloom wa'l-Hukam, S. 430-434

Wenn eine Person ein geringes Maß an Heuchelei aufweist und in diesem Zustand stirbt, wird sie nicht auf ewig in der Hölle bleiben. Vielmehr wird derjenige, der für immer in der Hölle bleiben wird, der Heuchler im Sinne der großen Heuchelei sein. Allerdings ist die kleine Heuchelei ein Mittel, das zur großen Heuchelei führen kann, wie oben erwähnt. Daher pflegten die Sahaabah und die frühen Generationen (möge Allah mit ihnen zufrieden sein) davor Zuflucht bei Allah zu suchen.

Wenn also ein Muslim eines der Merkmale der kleinen Heuchelei aufweist, gehört er nicht zu denen, die für immer in der Hölle bleiben werden, sondern er unterliegt dem Willen Allahs, möge Er erhaben sein, im Jenseits: Wenn Er will, wird Er ihn in der Hölle für seine Sünde bestrafen und ihn dann wegen seines Glaubens an Tawheed aus ihr herausholen, oder wenn Er will, wird Er ihm von Anfang an vergeben. Seine Lage ist wie die der Sünder unter den Monotheisten. Was den Heuchler im Sinne der großen Heuchelei betrifft, so wird er für immer in der Hölle bleiben

Wa Allahu a'lam

(Und Allah weiß es am besten)

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Shaykh Ibn 'Uthaymeen (möge Allah mit ihm gnädig sein) wurde gefragt:

Ist es für die Familie des Verstorbenen erlaubt, die Kleidung des Verstorbenen zu benutzen?

Er (möge Allah ihm gnädig sein) antwortete:

Ja, wenn ein Mensch stirbt, geht alles, was er besaß, in den Besitz seiner Erben über, wie Kleidung, Möbel, Bücher, Schreibgeräte, Tische, Stühle und alles, sogar seine Kopfbedeckung, die er getragen hat. Alles geht auf seine Erben über. Wenn es auf seine Erben übergeht, können sie darüber verfügen, wie sie über ihr eigenes Vermögen verfügen. Wenn sie - die Erben - bei klarem Verstand sind und beschließen, dass die Kleidung des Verstorbenen an einen von ihnen gehen soll, und er sie trägt, ist daran nichts auszusetzen. Wenn sie sich darauf einigen, sie für wohltätige Zwecke zu spenden, ist daran nichts auszusetzen. Wenn sie zustimmen, sie zu verkaufen, ist dagegen nichts einzuwenden. Sie sind ihr Eigentum, und sie können darüber verfügen, wie jeder über sein eigenes Eigentum verfügt.

Zitat Ende aus Fataawa Noor 'ala al-Darb.

Wa Allahu a'lam

(Und Allah weiß es am besten)

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in Sure 49 Ayah 13 steht :

,,O ihr Menschen, Wir haben euch ja von einem männlichen und einem weiblichen Wesen erschaffen, und Wir haben euch zu Völkern und Stämmen gemacht, damit ihr einander kennenlernt. Gewiß, der Geehrteste von euch bei Allah ist der Gottesfürchtigste von euch. Gewiß, Allah ist Allwissend und Allkundig. "

Adam und Hawwa (Eva) (Friede und Segen mit ihnen) hatten viele Kinder, Adams und Hawwas erste Kinder waren Kain und seine Schwester waren Zwillinge; Abel und seine Schwester, ein weiteres Zwillingspaar, folgten bald.

Allah sagt im Qur'an, dass wir Menschen aus einem einzigen Paar, Adam und Hawwa (Eva), erschaffen wurden. Die grundlegende Frage ist, wie haben sich die Menschen dann entwickelt, wie wurden die Kinder geboren?

Gut, das ist leicht zu verstehen, aber wie haben sie sich indirekt fortgepflanzt, wenn man fragt, was mit Inzest ist? Die Gesetze Allahs, das Grundgesetz ist dasselbe, niemand darf mit Recht und Wahrheit angebetet werden außer Allah (der eine wahre Gott außer dem es keinen anderen Gott gibt) das Gebet usw., aber kleinere Dinge ändern sich im Laufe der Zeit, heute ist Inzest laut allen Schriften, sei es Quran oder Bibel, verboten.

Aber zur Zeit Adams Friede und Segen mit ihm, war dies nicht das Gesetz, das Gesetz war, dass, wann immer die Kinder geboren wurden, die Brüder und Schwestern, die bei der gleichen Geburt geboren wurden, verboten waren, einander zu heiraten.

Später kam das Gesetz, dass Blutsbrüder und -schwestern, unabhängig von der gleichen Geburt oder einer anderen Geburt, nicht heiraten sollten, und das ist heute das Gesetz, denn im Quran steht in Sure al-Maidah, Sure 5 Ayah 3:

,,Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und Meine Gunst an euch vollendet, und Ich bin mit dem Islām als Religion für euch zufrieden."

Nach diesen 49 Jahren, in denen der Quran offenbart wurde, kann nichts Neues hinzugefügt und nichts vom Quran verändert werden.

Wa Allahu a'lam

(Und Allah weiß es am besten)

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Dieses Wunder geschah vor der prophetischen Auswanderung, als die Nicht-Muslime von Mekka den Propheten Friede und Segen mit ihm baten, ihnen einen Beweis für die Wahrhaftigkeit seiner Da'wah (des Aufrufs) zu liefern.

Der Hadith lautet:

"Die Leute von Mekka baten den Propheten Friede und Segen mit ihm, ihnen ein Zeichen zu geben [das die Wahrhaftigkeit seiner Botschaft beweisen würde].

Daraufhin zeigte er ihnen den Mond, der in zwei Teile geteilt war, bis sie den Berg Hiraa' zwischen ihnen sahen." [Al-Bukhari und Muslim]

Die Spaltung des Mondes ist eines der Zeichen der Stunde, die natürlich bereits stattgefunden haben. Es wurde überliefert, dass der Prophet Friede und Segen mit ihm sagte:

"Fünf [Zeichen der Stunde] sind eingetreten: der Rauch, die Mondspaltung, [die Niederlage der] Römer, Al-Batshah und Al-Lizaam." [Al-Bukhari und Muslim]

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Es gibt keine Vampire, aber Dracula gab es wirklich, er war ein Mensch aus Fleisch und Blut

Vlad III. Drăculea auch bekannt als Graf Dracula

Vlad III. Drăculea beherrschte einen Teil des heutigen Rumäniens, Muhammad Al Fatih begann die Länder Südeuropas zu erobern (Bosnien, Serbien usw)

Und die Leute aus der Walachei (Heutiges Südrumänien) widersetzen sich ihm, aber sie waren unterlegen und mussten mit Al Fatih ein Abkommen abschließen

Teil des Abkommens war, dass der Herrscher der Walachei seine zwei Söhne nach Istanbul schicken musste, damit sie dort die islamische Kultur lernen

Also schickte er seine Söhne Vlad und Radu

Vlad nannte sich später Dracula, der Name Dracula bedeutet Sohn von Dracul, so hieß sein Vater, der Herrscher und die Bedeutung von Dracul ist Dämon (Shaytan)

Das heißt Dracula ist 'der Sohn von Shaytan' der Sohn vom Satan

Die Söhne lebten also nun in Konstantinopel, sie wurden ausgebildet und Draculas Bruder Radu wurde Muslim! Er lernte den Qur'an, studierte und auch Dracula lernte den Qur'an, obwohl er kein Muslim war, er lernte arabisch, persisch und türkisch

Später blieb Radu in Konstantinopel und Dracula wurde nach Rumänien zurückgeschickt, um sein Land zu regieren

Denn die Osmanen hatten verstanden, sie konnten keinen Muslim schicken um das Land zu regieren, denn dort leben Christen, also schickten sie Vlad (Dracula)

Dann könnten sie ihn im Kampf besiegen und so das Land einnehmen, aber Dracula war nicht bereit sich dem Sultan zu unterwerfen.

Der Sultan schickte zwei Abgesandte zu ihm und sie sprachen zu Dracula und forderten ihn auf Dschizya (Kopfsteuer) zu zahlen

Dracula sagte: "wenn ihr durch meine Tür schreiten wollt, dann müsst ihr den Turban ablegen!"

Sie antworteten: "wir werden den Turban nicht für dich ablegen" und sie weigerten sich

Also ließ er jemanden kommen und sagte: "wenn sie den Turban für mich nicht ablegen wollen, dann sollen sie ihn nie wieder abnehmen!"

Und so befahl er, dass man ihnen den Turban an den Kopf nagelt

Dieser Mord an den Abgesandten war ein Akt der Kriegserklärung, Dracula hatte beschlossen den osmanischen Staat zu bekriegen

Also schickte Muhammad Al Fatih eine große Armee um Dracula zu bezwingen, aber da Dracula den osmanischen Staat sehr gut kannte und über eine skrupellose Taktik verfügte, konnte er die islamische Armee mancherorts besiegen, durch seine Taktik zeichnete er sich als vollkommen teuflisch aus

Dracula ließ seine Gegner nicht einfach töten, sondern er machte zuerst Gefangene und dann ließ er sie allesamt Pfählen

Was ist gemeint mit Pfählen?

Dabei nahmen die Nicht-Muslime einen großen Stock, einen Pfahl, machten ihn spitz und führten ihn beim Opfer hinten ein

Sodass er durch den ganzen Körper ging und beim Mund wieder herauskam!

Dracula hat sie gepfählt! Er bohrte seinen Feinden einen Pfahl durch den Körper während viele von ihnen noch am Leben waren

Auf diese brutale Weise ermordete er sie, dann ließ er diese Pfähle also die gepfählten Muslime, nebeneinander entlang der Straße aufstellen und als die osmanische Armee kam um nach ihren Truppen zu sehen, fanden sie entlang der Straße 20,000 Muslime!

20,000 Muslime waren hier gepfählt worden!

Daraufhin schickte Muhammad Al Fatih Radu also den Bruder von Vlad um Dracula zu bekämpfen

Das war nachdem Dracula so viele Gräueltaten verübt hatte und jedes Maß verlor, dass sogar seine Christen sich von ihm abwandten, denn er war ja Rumäne also orthodox christlich, aber er schrieb an den Papst :

"wenn du mir mehr Truppen schickst, dann werde ich katholisch für dich!"

Was auch immer nötig ist, er verlässt seinen Glauben, er hatte ja keinen wahren Glauben, für ihn zählte nur die Pragmatik im Schlachtfeld, also hatten sich selbst seine eigenen Leute von ihm abgewendet

Die Muslime schafften es ihn im Kampf zu besiegen, es ist nicht völlig klar ob ihn letztendlich ein Muslim oder sonst jemand umbrachte, jedenfalls wurde Dracula getötet, die osmanische Armee besiegte diesen Tyrannen

Sodann wurde er enthauptet und sein Kopf wurde nach Istanbul gebracht, wo er auf einem langen Pfahl aufgespießt wurde!

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Erst einmal, die Masturbation ist verboten im Islam

Zweitens, es ist verboten im Zustand der großen sexuellen Unreinheit den Qur'an zu rezitieren für Mann und Frau

Eine Frau, die ihre Periode hat, kann dennoch Dhikr machen, den Qur'an rezitieren, aber nicht den Mus'haf also nicht den Qur'an berühren, bis sie rein ist

Wa Allahu a'lam

(Und Allah weiß es am besten)

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Zum Sonnenaufgang?

Fajr beginnt mit der Morgendämmerung

Es gibt zwei Morgendämmerungen: die falsche und die wahre Morgendämmerung. 2.

Die richtige Zeit des Fajr bezieht sich auf das Erscheinen der zweiten Morgendämmerung gemäß dem Konsens. Dies wird durch die Berichte über die Gebetszeiten angezeigt.

Die zweite Morgendämmerung ist die weiße Linie, die am Horizont erscheint; sie wird die wahre Morgendämmerung (al-fajr al-sadiq) genannt.

3. Die erste Morgendämmerung ist die weiße Linie, die senkrecht und nicht waagerecht erscheint. Sie ist mit keinem Urteil verbunden und wird die falsche Morgendämmerung (al-fajr al-kadhib) genannt.

Wa Allahu a'lam

(Und Allah weiß es am besten)

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