Schau einfach mal auf die Zahl vor dem Körbchengröße-Buchstaben: da gibt es 70, 75, 80 und 85. Bei H&M und anderen hängen meist die BHs mit 75 vorne, weil das anscheinend die meisten Frauen haben. Also einfach mal ein bisschen rumschauen, die anderen Größen sind bestimmt auch dabei - wahrscheinlich hast du dann einfach 80 oder so :-)

...zur Antwort

Ich mache einmal die Woche ein "Gesichts-Dampfbad". Wasser in einem Topf zum Kochen bringen, Teebeutel (z.B. Kamille, nehme ich immer) reinhängen und ein bisschen abwarten. Dann den Kopf über den dampfenden Topf halten und ein Handtuch drüber, damit der Dampf nicht nach außen entweicht, sondern schön die Poren der Haut öffnet ;-) Nach 2-3 Minuten "Bedampfung" lassen sich jegliche Pickel & Mitesser total leicht und ohne Schmerzen ausdrücken. Dann das Gesicht am besten mit einer antibakteriellen Creme eincremen.

...zur Antwort

Wenn der Hund auf deinem Grundstück ist, dann darfst du die Polizei rufen.

...zur Antwort

Habe das gleiche Problem. Wir machen es so, dass wir in der Schule so tun als wären wir nur befreundet. Man tauscht dann zwar ab und zu verliebte Blicke, aber es geht eigentlich ganz gut und bisher ists noch keinem aufgefallen. Wenn wir uns dann wirklich sicher sind, dass es was ernstes mit uns ist (sind erst 3 Wochen zusammen), verhalten wir uns auch in der Schule wie ein Pärchen. So haben wir uns entschlossen ;-)

...zur Antwort
Nein, das ist keine Tierquälerei (Begründung?)

Das sind doch alles gezüchtete, keine gefangenen Fische. Die kennen nichts anderes. Außerdem: Wenn man sich an die vorgegeben Maß-Verhältnisse in Bezug auf Fischmenge-Aquariengröße hält, sehe ich da kein Problem.

...zur Antwort

Genau, geh einfach zu deinem Optiker und sag, dass du Kontaktlinsen haben möchtest. Deine Stärken kennen sie ja da wegen der Brille schon. Dann gibt es verschiedene Arten von Kontaktlinsen, z.B. Tages- und Monatslinsen. Ich habe Monatslinsen, d.h. ich trage jedes Linsenpaar einen Monat. Eine 6-Monats-Packung (also 12 Linsen) von Fokus kostet bei mir ca. 40€.

...zur Antwort

Ohje, du Arme. Fühl dich von mir gedrückt. Bin auch erst 18 und hatte vor ein paar Monaten auch die Befürchtung, schwanger zu sein - was sich bei mir aber (zum Glück) nicht bewahrheitet hat. Ich würde es an deiner Stelle folgendermaßen machen: Geh zu deiner Mutter und sag ihr, dass du etwas wirklich ernstes mit ihr besprechen musst und dass du Angst vor ihrer Reaktion hast - wahrscheinlich kann sie sich zu dem Zeitpunkt schon selbst zusammenreimen, um welches Problem es sich handelt. Wenn nicht, dann sag es ihr. Sag ihr, dass du weißt, dass du unvorsichtig und blöd und verantwortunglos warst und dass du sie hiermit bittest, dich trotzdem zu unterstützen, weil du es alleine einfach nicht schaffst. Wenn das soweit geschafft ist, dann beratet gemeinsam darüber, ob eine Abtreibung nicht das beste für alle wäre. Viel Glück, das schaffst du schon!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.