Verhalten mit Freundin an der Schule

9 Antworten

Die Antwort hast du dir doch selbst gegeben..verhaltet Euch normal und nicht übertrieben verliebt..versuche dies vor allem deiner Freundin bei zu bringen..Mädels ticken da anders und möchten gern zeigen wer ihr "Freund und Beschützer" istdie sind stolz auf ihre Jungs...genießt es in eurer Freizeit..damit habe ich vor vielen jahren auch gute Erfahrung gemacht..ist so gute 15 Jahre her,als ich noch Schülerin war.

Wer ständig öffentlich beweisen muß, wie lieb er den Anderen hat, sollte das mal überdenken. In der Öffentlichkeit (Schsule, Arbeitsplatz etc.) reicht es aus, wenn man selbst weiß, daß man zueinander gehört. Ein kleines Drücken ist erlaubt,aber mehr muß wirklich nicht sein.

Ich persönlich würde es nicht allzu oft machen, ich meine man muss sich doch nicht ständig küssen nur weil man sich auf dem Gang begegnet. Man kann sich doch auch in einer der vielen Pausen ein bisschen zurückziehen und knutschen, wenn das Verlangen da ist ;). Zur Begrüßung ein Kuss (wenn man nicht zusammen zur Schule geht/fährt) ist schön, danach würde Händchenhalten meiner Meinung nach auch reichen.

Auch ich hatte diese Frage mal auf dem Herzen... Wir haben ab und zu was gemacht, küsse gab es jedoch erst zur Begrüßung/ Verabschiedung. Später haben wir (als sich alle daran gewöhnt haben und nicht mehr so gelacht haben) und auch einfach mal so geküsst. wichtig is vorallem, dass ihr nicht wie nervige Paate NURNOCH knutschend in der Ecke steht. Was das Lachen oder doof reagieren betrifft: Es wird immer wen geben, dem es nicht passt, dass ihr zusammen seid und immer wen geben, dem es nicht gefällt was ihr macht (zu wenig, zu viel, zu kindisch...). Manche Leute müssen einfach lästern oder mäckern. Na und? Meistens sind die nur eifersüchtig. Ignoriert die einfach und macht was ihr WOLLT. Denn es ist eure Beziehung!

Zu eurofuchs2: ich bin auch unter 18 und kann mich trotzdem anmelden. Außerdem lästern/ meckern auch ältere!

Habe das gleiche Problem. Wir machen es so, dass wir in der Schule so tun als wären wir nur befreundet. Man tauscht dann zwar ab und zu verliebte Blicke, aber es geht eigentlich ganz gut und bisher ists noch keinem aufgefallen. Wenn wir uns dann wirklich sicher sind, dass es was ernstes mit uns ist (sind erst 3 Wochen zusammen), verhalten wir uns auch in der Schule wie ein Pärchen. So haben wir uns entschlossen ;-)