Wie verhalten als vermutlich einziger Junge in der Klasse?

7 Antworten

Na dann herzlichen Glückwunsch-du hast alle chicks ganz für dich alleine! ; ) sieh's positiv ^^

Hmm was man dir als Tipp geben könnte...Spiel dich nicht wie ein selbstverliebter auf...und flirte nicht gleich jede an...sei nicht zu verklemmt sondern Fang smal Talk an, mach mal nen Witz um symphatisch rüberzukommen...ansonsten sei einfach ganz du selbst ^^

Und Mädchen beißen ja auch nicht also keine Angst...naja außer du willst es und suggerierst das XD

höflich

charmant

zuvorkommend

sachlich

freundlich.

Nicht alle jungen Frauen sind sehr zickig -es gibt auch tolle unkomplizierte patente junge Menschen.

Mit einem Hut auftauchen. Parteihut geht auch