Wo kann man gut leben wenn man Reich ist, wohin gehen die Reichen gerne hin?

8 Antworten

Auf den Bahamas sind viele Reiche.

Die Frage beantworte ich die gerne, die meisten haben hier wenig plan davon aber ich kann dir sagen viele reiche gehen dort hin wo die steuern niedrig sind oder mäßig sind und die Bürokratie niedrig:

Klassiker:Monaco,Dubai,USA(LA,Florida), Schweiz,Italien und Spanien manche,Zypern früher, Griechenland

Geheim Tipp: Ungarn, Indonesien,Estland, Lichtenstein, Luxemburg,Litauen also Relativ arme länder mit guter Infrastruktur Lichtenstein und Luxemburg ausgenommen

Plane selbst meine firma und co in denn nächsten Jahren im Ausland zu gründen wegen, der wegzugsbesteuerung

Im Regierungsbezirk BERLIN. Potsdamer Platz.

Düsseldorf

Hamburg

Bei uns in unser Dorf im Berneroberland (G.....) oder nach St. Moritz ins Badrutt Palace. Saintropez, Monaco, Beverly Hills, Region Boston und dann viele ganz kleine aber feine Orte ohne Plebs und Mayorkasauffer oder die Orte mit dem Badetuchsprint am Morgen.